e porto add bei word 2019 nicht sichtbar

Emma 2011

Newbie
Registriert
Aug. 2022
Beiträge
3
Nachdem ich Word 2019 installiert habe ist das e porto add in nicht mehr sichtbar. Dies habe ich ebenfalls neu installiert
 
Ich habe als erstes Word 2019 installiert
Ergänzung ()

Ergänzung: Wenn ich das add in imDownload reparieren will bekomme ich die Fehlermeldung 0x80070390 Element nicht gefunden
 
Zuletzt bearbeitet:
Fangen wir mal anders und sinnvoller an:
Warum hast du denn überhaupt Word neu installiert? Das macht man doch nicht ohne Grund
 
Emma 2011 schrieb:
Nachdem ich Word 2019 installiert habe ist das e porto add in nicht mehr sichtbar.
Sagen wir - neuer PC ist ein Grund 😉

Ich kenn’ mich da nicht aus, E-Porto habe ich gehört von, aber mehr nicht.
Ist das AddIn nativ ab O19 dabei? Ist es von MS? Wenn dasselbe Office auf dem vorigen Rechner mit dem AddIn lief - gibt es bestimmte Unterschiede zwischen den PCs? z.B. W10/W11, Updates, Art wie Office installiert wurde, ist dieses AddIn vielleicht veraltet oder überholt und muss neu?

CN8
 
Zurück
Oben