E-Zigaretten

Was meinst du sollte entfernt werden? Ich hab dieses Mundstück:
mundstckego-tb.jpg

Ego-T Typ B
 
Wenn du von vorne auf den Tank schaust (Mundseite) kannst du die Platte am Dampfloch mit
einer Nadel oder ähnlichem vorsichtig rausziehen. Dahinter liegt eine weitere Platte mit Loch.
Sieht man als leichten Schattenstrich auch auf deinem Foto unterhalb des Tankdepots. Die ebenfalls mit der Nadel oder Büroklammer rausziehen. Danach die erste Platte wieder einsetzten. Fertig.
 
Was bewirkt das dann?
Ergänzung ()

Also von welchem Liquid ich absolut abraten kann, das ist das MELLOW SUNSET 18mg von steamo.de, das hat einen absolut ekelhaften Geschmack, kann man schlecht erklären, aber das Zeug stinkt wirklich mehr als gewöhnlicher Zigarrenrauch.... Pfui :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich muss sagen, dass mir bisher jedes stark aromatisierte Liquid nicht bzw. nicht länger als 1 Tag geschmeckt hat. Ich werde bei den ganzen Aromen derart von Aromen "bombardiert", dass ich den Geschmack nach kurzer Zeit nicht mehr rauchen kann :cool_alt:

Daher setze ich nur noch auf EcoPure Menthol oder Regular. Hier sind die Aromen so dezent dosiert, dass ich diese wirklich jederzeit rauchen kann. Zudem ich keine Lust hätte, meine Verdampfer ständig wechselnden Aromen auszusetzen. Irgendwann schmeckt alles nach Einheitsbrei :lol:
 
Wo du gerade dabei bist, machts den Verdampfer was aus wenn man täglich den Geschmack wechselt? :D oder sehr oft ^^
 
Ich hab heut den Verdampfer halt mal schnell ausgewaschen und mitn Fön getrocknet... funktionieren tut er noch :)
Gibt's denn kein Liquid was nach Marlboro schmeckt und am besten noch im Raum nach Rose duftet :D ?
Dann wären ich und meine bessere Hälfte glücklich :D
 
Ob da Wasser gut für ist? :D Wasser verursacht doch nen Kurzschluss. Wäre da Alkohol aus der Apotheke oder Wodka nicht besser?
 
Wo du gerade dabei bist, machts den Verdampfer was aus wenn man täglich den Geschmack wechselt? oder sehr oft ^^

Direkt macht das nichts aus, wirkt sich aber bald auf den Geschmack aus. Irgendwann schmeckt alles gleich, weil die verschiedensten Ablagerungen der Aromen auf dem Verdampfer haften.

Ob da Wasser gut für ist? Wasser verursacht doch nen Kurzschluss. Wäre da Alkohol aus der Apotheke oder Wodka nicht besser?

Kann man schon machen, die effektivste Reinigungsmethode ist allerdings der sog. "Dry Burn". Dazu wird die Heizwendel ohne Liquid immer wieder zum Glühen gebracht. Dadurch verbrennen die Ablagerungen auf der Heizwendel und der Verdampfer wird geschmacklich als auch vom Durchzug wieder deutlich verbessert.

Es besteht jedoch die Gefahr, dass die Heizwendel dadurch kaputt geht, im Normalfall macht sie aber ein paar solcher Dry Burns mit.
 
Kannst du kaufen. Für 10€ weniger würdest du das Set ohne Gravur bekommen.
 
Nur ob sich die 10€uro Aufpreis lohnt ist fraglich. Denn der Verdampfer und das Akku sind Verschleißteile die früher oder später eh gewechselt werden müssen
 
Kauf bei steamo.de ein, da haste wenigstens ordentliche Qualität und bekommst nach und nach Rabatt!
 
Mit dem Verschleiß ist richtig, da hatte ich auch schon drüber nachgedacht... Hat aber dann auf jeden fall nich jeder und sieht ja auch gut aus... Hat jemand Erfahrung wie lange der Akku so hält?
 
Wie kann man eigentlich Originale EGO-T und Fakes bzw. Nachbauten unterscheiden?
(Gibt es da iwo Merkmale wie bei Markenkleidung oder kann man das Optisch gar nicht erkennen?)

Zur Explodierten Zigarette, wird wohl nichts anderes als der Akku gewesen sein. Kann bei gut gesagt jedem passieren, wahrscheinlicher ist es aber bei "billigen" bzw. solchen mit Fehlern.
Ist auch bei Laptop Akkus, Handy Akkus und so weiter schon passiert.
Daher sollte man bei so etwas wo in Körper-nähe kommt auf Qualität achten.
http://www.youtube.com/watch?v=RQjudHKh-bI
Zwar künstlich hergeführt, aber zeigt die Gefahr.

Dass die Panikmache von web.de kommt ist auch klar xD nix anders als ne Bild Kopie.
Alles schön pushen, dass der blöde Bürger auch ja Angst bekommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles schön pushen, dass der blöde Bürger auch ja Angst bekommt.
Die sollen auch ja bei den Phyros belieben denn immerhin verdient Vaterstaat und die Tabakindustrie eine ganze menge dran :D

Und komischerweise werden bei den e-zigaretten immer nur die billigen (minderwertigen) gezeigt die kein richtiger Dampfer nur in die Hand nehmen würde
 
Zurück
Oben