E6420/Asus P5B-Deluxe/Freezer 7 Pro/Nur bis 2.64Mhz

Es kommt darauf an für wieviel V Deine RAMs spezifiziert sind. Aber bedenke das Du nur 800er Speicher hast, da ist sowieso irgendwo Schluß. Bekomme meinen E6300 nur auf 3,6 weil ich 1066er RAMs habe.
Sonst kann ich mich nur wiederholen, probieren, tüfteln und wieder probieren und weiter tüfteln. Der Freezer müßte bis ca. 3,1 - 3,2 ausreichen, hat er jedenfalls damals bei mir getan.
Gruß
Sidnrw
 
Ich habe jetzt dne PC bei FSB 400 stabil, mit Vcore von 1.375. Also alles paletti. Danke für die Hilfe

Greetz
 
Hallo, das ist doch was, nur immer schön die Temps im Auge behalten.
Sidnrw
 
Mach ich. Liegt Idle bei 41°C, Last bei höchstens 60°C. Rennt wie Sau;) Hab im Benchmark 11250 erziehlt, aber das nur so am Rande;):D

Nochmals danke für die Hilfe
 
Tut mir leid, wenn ich diesen Thread wieder öffne, aber ich hatte jetzt den PC stabil bei FSB 405 (weil bei 400 hat das Motherboard einen FSB (quadpumped) von 1600 und wenn der FSB über 400Mhz ist, geht er wieder zurück auf 1333Mhz).
Mehr auf diesem Link:http://www.thetechrepository.com/showthread.php?p=32#post32

Ich hatte den FSB umgestellt, also von 400 auf 405Mhz, weil ich "Ruckler" beim abspielen der Musik hörte, wenn ich ein Programm öffne/Fenster wechsle/...

2 Mal ist er mir auch in CoD4 abgestürzt, einmal nach 2h, das andere Mal bereits nach 10min.

Das traurige an der ganzen Sache ist, dass ich Prime 2 mal über 5 Stunden ohne Fehler laufen gelassen hatte. Vcore hatte ich auch angehoben auf 1.36 - nichts.

Was meint ihr an was es liegt? Könnte es auch am Motherboard selbst liegen, also dass das trotz guter Testbericht im Internet nicht so der Hammer zum übertakten ist?

Danke schonmal für die Hilfe

Greetz
 
Zurück
Oben