• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News EA startet Beta für Need for Speed World

Hab mich mal angemeldet.

Sieht auf jeden Fall sehr interessant aus.
Endlich wieder ein Old School NFS :)

Ich würde mir jedoch wieder ein NFS wünschen, wo man so gut tunen konnte, wie in Underground 2.
Nur, dass die Grafik zeitgerecht ist und man ein wirklich realistisches Fahrgefühl + guten Sound hat.
 
erinnert mich von den Bildern her wirklich etwas an NFS HP2 - ländliche Gegenden, Polizei, dazu Sport,- und Supersportwägen..

Es wäre wirklich super wenn endlich wieder ein NFS a la HP, Porsche oder HP2 kommen würde. Nach Underground 1 kam einfach nur noch Schrott...

**edit**

die von cryeR (danke btw) verlinkten Videos zeigen wieder direkt das Gegenteil... Fahrverhalten bäh, Autos bäh, Umgebung bäh... und der Mitshubishi im ersten Video hat maximal 100PS Oo
 
Zuletzt bearbeitet:
Wurde nicht schonmal n Versuch mit Need for Speed Motor City gemacht? Es ging soweit ich weiß den Bach unter.
 
hab mich auch mal spontan angemeldet, mal schaun was draus wird

@ über mir:

du meinst motor city, ja das war kein erfolg, gehörte aber auch nich richtig zur need for speed reihe
 
Zuletzt bearbeitet:
Also Grafiktechnisch hat sich ja nicht mehr viel getan in den letzten Spielen der NFS Serie, jedoch gefällt mir das Spiel an sich gut, da es was von Underground 2 hat, zumindest erinnert mich das Stadtbild daran.
 
richtig gut waren nur NFS Underground 1+2 danach kamm nur mist :(
 
Da bin ich ja wirklich mal gespannt ob das auch so hinhaut wie dies sich das überlegt haben.
 
Need for Speed World verwendet dazu die bekannten Städte aus Need for Speed Most Wanted und Need for Speed Carbon.

Gäääääähn. Ich spiele NFS seit Need For Speed II, aber was richtig neues ist nie gekommen, vielleicht mal abgesehen von NFS Porsche und NFS Underground. Alle anderen Teile sind immer irgendwelche Abklatsche. Ist aber halt wie mit Zigaretten: Hat man einmal angefangen, spielt man den Rest, wenn auch widerwillig ;) Habe Shift immer noch nicht durch ;)
 
Hoffentlich proggn sie es auch verünftig denn was sie mit undercover abgezogen haben ist ja nicht mehr freilich gewesen.

Aber das setting erinnert mich doch schon an Most Wanted. Hoffentlich wird es ein gutes game auch wenn es nur online ist. Hab mich auch mal angemeldet.

edit: Aber die Grafik sieht doch mal hamma aus und vorallem Pc exclusive :D

Aber die frage die ich mir stelle ist,wird es kostenlos oder kostenpflichtig sein wenn es final ist? mal schaun

edit2: danke cryeR für die links :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir jemand die Vorteile eines NFS in der MMO-Welt erklären? Dass EA monatlich abkassieren will ist ja klar, aber was bringt es mir als Kunde? Sinnlos durch die City düsen und sehen wie andere es auch tun?
 
angemeldet bin ich ,und wie gehts jetzt weiter?:rolleyes:

find keinen dowload oder ähnliches!
 
Zuletzt bearbeitet:
@ paulaner68

Wer lesen kann, ist schwer im Vorteil.

Schau mal in die E-Mail, die du bekommen hast.

You have signed up for the Need for Speed World® Beta - what's next?


Thanks for registering for the Need for Speed World Beta program. This email confirms that we have received your information and have added you to the candidate pool for beta participation. If you are selected, you will receive an email in the coming weeks with instructions on how to access the beta and provide feedback to help us build a great game. Our initial beta test will have a limited number of spaces, but if you don't get in the first time around, you're not out of the race.

Good luck, and we hope to see you on the road!

Sincerely,
The Need for Speed World team
 
lol

hab noch keine bekommen;)
 
Also für mich sieht die Umgebung ziemlich nach Most Wanted aus
zumindest auf den bildern , die hier geposteten links wieder eher undercover
vielleicht ein mix zwischen beiden :freak::
neue autos , neue grafik und neues Hud verändert , ist ja wahnsinn .....
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei NfS Shift verprellt man gerade mit der DLC Politik zahlreiche PC Benutzer und auf der anderen Seite kommt ein PC only Spiel. Lustige Plolitik, bin mal gespannt wie das ankommt.
 
Könnte genauso gut Need For Speed Unlimited heißen, is eher n Abklatsch von TDU, da warte ich lieber auf TDU 2.
 
@paulaner

bei mir is die email im spam gelanded. schau mal nach ;)


mal sehen ob ea die idee besser umsetzt als eden/atari mit tdu. ich bin gespannt!
 
Hauptsache man soll ein Programm installieren, das denen die Rechnerkonfig auslesen lässt... Ich will nicht wissen, was das alles ausliest => Neee danke. Offensichtlicher gehts kaum. Schade.
 
Zurück
Oben