Ebay Angebot i.O.?

@ Vulpecula

Da ist ja der Versand teurer als die Antec's

Wenns nichts wird, dann hole ich mir eben bei amazon welche. Muss da nächste Woche sowieso was bestellen
 
Ja ich hatte und habe diese Lüfter im Einsatz, dort wo die Lautstärke kein Problem ist, laufen sie auf "Max" wenn die Kühlleistung nicht so bedeutend ist dafür aber Wert auf die Lautstärke gelegt wird dann benützt man sie im "Low" Mode. Ich habe zb. noch 3 Stk. in einem P180 laufen (seit ca. 6 Jahren).

Mann muss aber sagen es gibt deutlich bessere (koste aber auch wesentlich mehr als 1€/Stk.) und sie sind für ein wirkliches silent System gänzlich ungeeignet.

lg
Hari
 
Im Low Mode sind sie dann aber jetz normal von der Lautstärke?
 
Sicher, Versand ist teurer. Nur blöd, wenn die Lüfter dann schei*e sind, das Geld zum Fenster rausgeschmissen wurde und man im Endeffekt doppelt kaufen muss. Aber naja... Viel Glück mit den Lüftern.

Ich fand sie selbst im LOW Mode unerträglich. (Und das in einem P182, das an sich schon wenig Geräusch nach draußen lässt...) Ausserdem wirst Du im LOW Mode wahrscheinlich den Durchsatz vermissen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werde davon berichten, wenn sie da sind^^
 
Im Low Mode sind sie dann aber jetz normal von der Lautstärke?

ich kenne dein empfinden nicht und was normal für dich. mir wären sie zu laut, aber ich will es auch flüsterleise haben. es kann ja durchaus sein, dass die dich befriedigen.
 
So heute sind die Lüfter gekommen, sie machen einen sehr hochwertigen Eindruck... Dann eingebaut und Schock.....Die sind sau laut. Dann mal geschaut und puh, die waren alle auf High eingestellt^^

Dann alle auf Low runtergeregelt und sie sind unhörbar.....Das lauteste in meinem Rechner ist die Festplatte. Nur wenn ich mein Ohr an die Lüfter halte ist ein wenig zu hören. Bei geschlossenem Gehäuse ist alles ruhig.

Hab ein Schnäppchen gemacht für 5 Euro :)

PS: Die Lüfter sahen alle unbenutzt aus. Kein Staubkörnchen, gar nichts. Auch keine Kratzer. Sind vermutlich neu und noch nicht gebraucht.....Natürlich funktionieren alle :)
 
Naja, kenne die Antec TriCool aus meinem P180 Mini. Da war einer davon verbaut. Die sind zwar alles andere als unhörbar, alleine wenn man 5 davon drin hat, (ich bin relativ schnell zu den NB BlackSilentPRO gewechselt) aber die sind auch nicht wirklich störend laut. Da hast du denke ich ein gutes Schnäppchen gemacht.:)
 
aus der Beschreibung:
"Bei den Angebot handelt es sich um Restposten."

Wenn es sich tatsächlich um Restposten handelt, ist die Ware nicht gebraucht.
Es kann sein das sie eben lange herumlag und Lagerspuren aufweist (Staub, kratzer auf den Verpackungen, etc.).

Zum Thread selber:
Aber ich lese schon, dass es tatsächlich ein Schnäpchen war ;)
Bei Restposten kann man echt vieles für low finden :)
 
Ja, finde definitiv, dass ich da ein Schnäppchen gemacht habe. Natürlich sind sie hörbar, wenn man das Ohr an den PC hält. Mein Rechner steht aber so ca. 50-60 cm weg und ich höre gar nichts von denen. Das einzig negative, dass ich evtl. nennen kann, ist der Kabelsalat.......Hat jemand eine Anleitung für richtiges Kabelmanagement?^^
 
Zurück
Oben