eBay-Artikel 2x angeboten, nicht geliefert

Wow, sehr interessanter Link! Danke Nico!

Lediglich der Nachname war bei Kontoinhaber und Accountinhaber identisch. Die Accountdaten habe ich von eBay bekommen, vom Kontoinhaber habe ich über Google eine weitere Adresse inkl. Telefonnummer ebenfalls in Würzburg herausgefunden, welche jedoch von der Adresse der Accountdaten abweicht. Beide Personen wohnhaft in Würzburg.

Ich werden dennoch eine Woche warten, viel mehr werde ich in dieser Zeit nicht verlieren können.

Dann wird ein Anruf und weitere Kontaktaufnahme sowie Meldung an eBay folgen. Falls das alles nichts hilft eben eine Anzeige.
 
Zuletzt bearbeitet:
Endlich habe ich eine Antwort der DHL bekommen. Ich hatte angefragt, ob es möglich ist herauszufinden, ob eine bestimmte Person einen Nachforschungsantrag gestellt hat. Scheinbar hat die DHL das ganze nicht verstanden und will nur einen "Identcode/Sendungsnummer". Der weiter Text scheint nur eine Standardantwort zu sein, könnte so 1zu1 von der DHL-Homepage stammen. Schade!
Man wird wohl doch anrufen müssen, um mit denen ordentlich ins Gespräch zu kommen.
 
Zurück
Oben