Edge meldet uBlock Adblock sei Malware

Keylan

Lt. Commander
Registriert
Apr. 2012
Beiträge
1.226
Und ich sehe keine Möglichkeiten diese Warnung zu ignorieren und die Extention trotzdem zu nutzen.

1633877840951.png


Fühlt sich wieder sehr an als ob Microsoft sagt.
"Du dummer kleiner User, wir schützen dich damit du nur unsere Software nutzt und zwar genau so wie wir das wollen"
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Geringverdiener
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: piepenkorn, Marco01_809, Helge01 und eine weitere Person
Ich bin schon stutzig wegen dem Namen "uBlock Adblock Plus". Das klingt so wie ich nutze den Browser "Firefox Edge". :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PHuV, piepenkorn, truetone und 3 andere
Ich glaube Du hast die falsche Erweiterung erwischt, es gibt einiges an Malware die es mit ähnlich klingenden Namen versucht.
Probiere es mal mit "uBlock Origin".
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: piepenkorn
Sieht mir ehrlich gesagt auch suspekt aus, der Name so sagt mir überhaupt nichts. Nehm lieber den "echten" uBlock Origin. Alles andere scheint "fake" zu sein oder billige Klone.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: piepenkorn
Ublock und Adblock in einer Zeile. Das ist ist wie wenn man eine AMAZOHN Mail bekommt und die schreiben das mit H ;=)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: piepenkorn
Keylan schrieb:
Fühlt sich wieder sehr an als ob Microsoft sagt.
"Du dummer kleiner User, wir schützen dich damit du nur unsere Software nutzt und zwar genau so wie wir das wollen"
Schon lustig wie du auf Microsoft schimpft weil sie es doch echt wagen dich drauf hinzuweisen dass du total offensichtliche Malware installiert hast. 10s Google hätten dich drauf gebracht dass das nichts sein kann weil es zwei getrennte konkurrierende Produkte sind die da im gleichen Namen zusammengeworfen worden sind. Oder kaufst du auch bei Amazon Ebay ein und fährst nen BMW Chevrolet?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PHuV, cremor, mibbio und 8 andere
Gnah schrieb:
Schon lustig wie du auf Microsoft schimpft weil sie es doch echt wagen dich drauf hinzuweisen dass du total offensichtliche Malware installiert hast.
Da musste ich auch schmunzeln :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: piepenkorn, truetone, fixedwater und 4 andere
Zurück
Oben