Editiere Dateien in VM mount

Bisher sind quasi alle die ich in den letzten Jahrzehnten beobachtet habe die sich damit beschäftigt haben drauf hängengeblieben. Ging mir auch so, und da gab es noch nicht mal vim, sondern nur vi.

Und wegen "y%" bzw. "d%" bzw. "m%" hasse ich alles was keine Klammern nutzit: yaml, python, usw.
 
Uridium schrieb:
https://github.com/ycm-core/YouCompleteMe
https://github.com/VundleVim/Vundle.vim

Ich hatte mich 2 Jahre lang gequält, bis ich vim halbwegs drauf hatte. Das war purer Masochismus. Seitdem will ich nichts anderes mehr. Mit vim kommt man einfach effizienter ans Ziel als mit allen anderen Editoren, die mir so begegnet sind.

Erstaunlicherweise hat Vim in den letzten 20 Jahren so ziemlich alle anderen Modeerscheinungen überlebt. Wird wohl einen Grund haben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Uridium
Wahrscheinlich wird der TO da auch noch hinkommen, aber ich lasse die Leute lieber erstmal tausend andere Wege gehen, anstatt eine Frontalbekehrung zu versuchen.

BTW: In der Shell ist "set -o vi" auch ungeschlagen :-)
 
Zurück
Oben