Einbaubedenken zalman cnps 7700 al/cu + ga-k8nf9 ultra rev 2.0

Moraven

Newbie
Registriert
Mai 2006
Beiträge
5
Hi
also ich hab mir vor kurzen einen neuen rechner gekauft
und jetzt will ich noch den Boxed kühler der zum amd x2 4200+ dazu war gegen was vernünftiges tauschen.
die frage ist nun was sich da problemlos anbringen lässt.
geh lian li 6070 a
board gigabyte k8 triton ga-k8nf9ultra rev 2.0
das gehäuse hat nen vorinstallierten cpu fan duct der könnte im weg sein kann aber raus ich hab keine ahnung ob das was bringt
ich selbst hatte ja an nen Zalman CNPS 7700 AL/CU gedacht
nun weiß ich aber nicht ob da niht eventuel irgenwas beim board im weg sein könnte(da sind direkt neben diesen schwarzen rahmen um den sockel ringsherum Kondensatoren) und wollt mal fragen ob evtl jemand erfahrungen mit der kombination von board und dem zalman hat
wenn jemand nen anderen vorschlag für nen tollen kühler hat immer her damit ...
was ich nicht mag sind so kühler in tower form.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ elitus ja den hab ich auch schon angeschaut. Aber mir gefallen diese ufos vom design her besser und ich wollt auch nicht sowas ganz schweres deswegen ja auch der hybrid kühler. außerdem ist der ein bischen hoch da müsst ich dann beim tower am luftleitsystem umbasteln würde aber eventuel passen


@ stummerwinter also der thermalright si 120 ist soweit ich weiß nicht sockel 939 kompatibel
den xp 90 muss ich mir mal näher anschauen jedoch wollt ich nicht mehr als 50€ ausgeben und da ich da ja dann noch den papst bräuchte wird das eng..
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist der SI-120: *klick*

Ich hatte auf meinem DFI den XP-120 (Vorgänger) drauf, ging ohne Probs, klasse Kühler...;)

Der XP-90 macht aber idR weniger Probleme da kleiner.
 
Zurück
Oben