Eine neue Grafikkarte muss her - Systemübersicht

:ironie an
ATI hat da wohl schon nen Sprung zur 58750 gemacht? Garnicht gewusst ;-)
:ironie aus
 
für full hd-auflösung zocken würd cih auf jedenfall die 5850 oder 5870 holen. da wirst du mit der 5770 einfach zu schnell an ihre grenzen stossen. alternativ kannst du die 5770 zwei mal in crossfire betreiben. hat ein super preis/leistungsverhältnis.
 
Aha Aha,

dann fällt meine Wahl wohl auf die 5850er.


Zum LCD. Der ist leider nur HD-Ready, bin aber zufrieden damit.



Falls sonst keine mehr Einwände hat bedanke ich mich schonmal recht herzlich für die tolle Hilfe !
 
welche auflösung hat der tft? 1680x1050?
also meine gts macht da bei crysis schon schlapp (keine max details).
was zockst du denn?
ich bleib aber trotzdem bei der 5850 ;-)
 
Jo,
mit der Auflösung spiele ich auch!


Ich habe mich gestern auf die Suche nach der HD 5850er gemacht. Die scheint wirklich momentan sehr gefragt zu sein und ist kaum Lieferbar.


Ich werde mich noch ein paar Monate gedulden, wenn Nvidia wieder ein Produkt raushaut. Da werden die Preise sicherlich nochmal günstiger ... ;)

Gruß
 
Zurück
Oben