News Einigen kino.to-Nutzern droht Strafverfahren

Los, malt den Usern Zeichen an die Tür, damit die GEMAPO es leichter hat -.-
Wird nicht lange dauern, dann baut man eine spezielle Haftanstalt für die vielen Verbrecher, die es wagten das "ey was guckst du" zu ignorieren.

Oder kommt eine Gebühr für die Benutzung von Augen, wie bei den USB Sticks?
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Meinung zu Kino.to?

Wer so anspruchslos und dumm ist und dort Filme schaut, der hat es nicht anders verdient. Es gibt doch Usenet.
 
imaginez schrieb:
Meine Meinung zu Kino.to?

Wer so anspruchslos und dumm ist und dort Filme schaut, der hat es nicht anders verdient. Es gibt doch Usenet.


BluRay-Formate per Usenet? Viel Spaß:freak:
Irgendwann sind die Internetz-Verkehrsleitungen so verstopft, dass nicht mal der gewerbliche
Bürokram durch die Leitungen passt - äußerst sinnvoll!

Gute Filme(BluRay) kauft man sich oder leiht diese in der Videothek aus?
2 x anschauen und dann bei ebay wieder verklopfen.
 
Zurück
Oben