EKWB Komponenten in iCue und welche Zusatzkomponenten sind benötigt?

Shoxt

Cadet 4th Year
Registriert
Dez. 2020
Beiträge
71
Moin moin, ich hoffe ich bin im richtigen Reiter, vorab, es geht um RGB. Ich werde bald meinen ersten Customloop bauen mit Ek Waterblocks Komponenten. Ich nutze derzeit einen Mix aus iCue und Aura als Software für verschiedene RGB Komponenten da manche Sachen nicht in iCue und manche nicht in Aura erkannt werden. Weiß zufällig jemand ob sämtliche Bauteile von EKWB wie Pumpe AGB oder auch Lüfter (Wollte mir am Anfang ein Beginnerset holen) auch in icue erkannt werden? Und falls ja, ich habe nur 2 RGB Header auf meinem Z490 Prime - p board, welche Zusatzkomponenten brauche ich noch alle? Geht das einfach mit solchen Y-Adaptern oder müssen es diese Komischen Hubs von Corsair für hunderte Euro sein? Bin relativ neu auf diesem RGB Zug und ich finde das alles doch sehr kompliziert und doof gemacht. Und man findet gefühlt fast keine Infos dazu und jeder Hersteller macht was er will.

Ich danke euch schonmal für eure Hilfen =)
 
Zurück
Oben