Elgato hd60s usb fehlerhaft Bluescreen

G

Geilomart 3000

Gast
Moin.
Seit neusten wen ich obs starte ist so ein knacken im Sound, wenn ich das usb Kabel ab und wider ran stecke, hat obs manchmal kein Signal mehr, aber wenn ich die Software von elgato starte kommen weniger fps an,
Mahnmal bleibt Windows 10 dabei hängen oder zeigt Bluescreen.
Jetzt hab ich die elgato hd60s hinten direkt am Mainboard angeschlossen, momentan scheint es wieder so laufen,
Kennt jemand das Problem?

Der Spiel Sound kommt über HDMI, nicht über analog audio.
Ich nehme auch nur den spiele Sound auf und nichts anderes.
Hoffentlich weiß jemand was los ist🤗
 
Hardware vom TE sollte die frage aufkommen
Dominic 015 schrieb:
Amd rayen 2600×
Kf2 gtx1060 Grafikkarte 6gb
2×8gb Arbeitsspeicher
480gb ssd von Kingston
2tp Festplatte
thermaltake smart se 630w
q2-illuminator-blue case https://www.inter-tech.de/products/case/gaming-tower/q2-illuminator-blue

hast du dein System schonmal gänzlich neu aufgesetzt seit Mai2019 wo du auch schon mit Bluescreens gekämpft hast?
Hast du die Probleme auch ohne Elgato? Also einfach mal nen Tag/8 Stunden ohne Karte zocken.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Geilomart 3000
Zurück
Oben