EPOX EP-8K9A2+ mit CORSAIR PC3200 CL2 geht nicht !!

@milleniumer

seh schon, du bist heiss drauf, deine Kiste auszureizen:D

Diese Anleitungen sind schon des öfteren hier behandelt worden = Suchenbitte;)

Nix für ungut, aber du wirst hier (erstklassige) Tips finden, lass dir Zeit, hol dir Infos rein und dann....... lass krachen.
Viel Erfolg !

Gruß doly
 
@ Doly

Das war ne dumme Geschichte :-)
Alsooooo:

Ich hab zuvor ein Asus A7V133 mit KT 133 chipsatz und 1000 thunderbird cpu gehabt. Aus einmal ist es passiert. Der PC ging nicht mehr an, nur die lüfter drehten sich und Strom und so war drauf. Ein paar Wochen zuvor hab ich mir ein neues Netzteil gekauft weil mein alten kaputt gegangen ist (433 watt noname =) ) .
Dann ist dieser Scheiss passiert.
Ich dachte zunächst es liegt an der CPU dass diese defekt sei. Ich hab schon mal was mit defekten CPUs zu tun gehabt (bzw. einen XP 2000er getestet, weil dieser auf meinem Board laufen sollte) deshalb kam mir das Phänomen ganz plausibel vor. Also auf zum Compuerhändler und ne Xp2000er CPU gekauft. Ging leider trotzdem net. Was schließen wir daraus?
MOTHERBOARD DEFEKT !!!!!!
Naja, und deshalb hab ich ne XP 2000 CPU und dieses neue Board =)
 
Vielleicht werd ich mir wohl doch nen XP2200 TBread mit 166 MHz holen und den anderen verkaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Original erstellt von Overkill
Vielleicht werd ich mir wohl doch nen XP2200 TBread mit 166 MHz holen und den anderen verkaufen.

Meines wissens nach gibt es keinen 2200+ mit 166FSB nur mit 133FSB
die mit 166FSB fangen bei 2600+ an

solltest Du doch so einen gefunden habe dann poste bitte mal den link.
 
@ Fry

Hm, ich geb dir wohl recht dass es so einen net gibt =)


Bei nem TBread, wäre da mein Speicherdurchsatz bei Sisoft Sandra höher oder müsste ich da schon einen mit 166 MHz nehmen?
 
Zurück
Oben