[Erfahrungsbericht] Nvidia 3D Vision - „Echtes“ 3D - Gimmick oder Gamer Zukunft?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gut das ich aus Zeitgründen AC4 noch nicht weiter gespielt habe ;-)
Habe auch den neuen Treiber noch nicht installiert und somit auch das Fake 3D noch nicht getestet.
Sobald ich endlich meine Coop Session von Dead Space 3 durch habe wird das alles nachgeholt ;-)
Danke für die Infos! ;-)

Ich hab letztens mal mein altes S.T.A.L.K.E.R. rausgebudelt um zu schauen wie es mit 3D Vision unterstützung aussieht.
Hat soweit mit 3D Vision ganz gut funktioniert aber da mir die Grafik zu angestaubt war habe ich noch die Complete 2009 Mod installiert.
Damit ist es aber mit 3D Vision nicht mehr spielbar :-(
Echt schade :-(

Grüßle
Asder
 
Bitte gerne.

Ja, unbedingt für ACIII den 337.50 Beta installieren.
Zwischen den 3D Modi einfach Ingame mit Alt Strg F11 switchen.
So schön hat man den Unterschied zwischen Fake und Real 3D noch nie erlebt.

Natürlich vorher wie bereits verlinkt modden wie gewohnt.
Zip Datei in Spieleordner entpacken und los geht's.
 
Asder schrieb:
Gut das ich aus Zeitgründen AC4 noch nicht weiter gespielt habe ;-)
Habe auch den neuen Treiber noch nicht installiert und somit auch das Fake 3D noch nicht getestet.
Sobald ich endlich meine Coop Session von Dead Space 3 durch habe wird das alles nachgeholt ;-)
Danke für die Infos! ;-)

Ich hab letztens mal mein altes S.T.A.L.K.E.R. rausgebudelt um zu schauen wie es mit 3D Vision unterstützung aussieht.
Hat soweit mit 3D Vision ganz gut funktioniert aber da mir die Grafik zu angestaubt war habe ich noch die Complete 2009 Mod installiert.
Damit ist es aber mit 3D Vision nicht mehr spielbar :-(
Echt schade :-(

Grüßle
Asder

Gibt's da keinen Helix-Mod dafür?

@Ron
Muss man auch umschalten,wenn man das Fake 3D im Treiber ausschaltet?
 
Ich wusste gar nicht dass man Fake 3D übern Treiber deaktivieren kann.

Fakt ist, dass man nur in Spielen die das Fake 3D unterstützen, hin und herschalten kann.
 
Ne für Stalker gibt es so viel ich weiß keinen Helix Mod. In der Grundversion läuft es ja auch aber mit Grafik Mod gibt's dann eben schlimme Grafikfehler in 3D. Echt schade,
 
Achtung! Auto Nerd Alarm! :)

Ich hab mir für RaceRoom Racing Experience im Ostersale (-50%) einige Autos und Strecken gekauft, das Game macht seine Sache echt gut und 3d ist echt Spitze.
In der Außenansicht gibt ein paar kleine Schatten Fehler aber ich fahr ausschließlich in der Cockpit Sicht und da ist es Perfekt.
Auch als kpl.free gibts en paar Autos und Strecken zum probieren.

Wenn es jemand interessiert sind hier ein paar Screens:

https://www.dropbox.com/s/0snp8wxxfufty5z/RRe.rar

Grüsse
 
Ja, aber nicht das Uber Sampling aktivieren. Das frisst dermaßen Leistung, dass das Spiel selbst auf einem Moni @ 3D Vision unspielbar wird. Ist sozusagen eine Kantenglättung ala SSAA.
 
The Witcher2 find ich sogar so schwer, daß die Lust dran verloren habe das weiter zu spielen. Was echt schade ist, weils einfach genial @2d aussieht und eigentlich auch so ein gutes Spiel zu sein scheint.

Screenshots machst du mit ALT+F1.
 
Witcher 2 ist nur am Anfang etwas schwer und es dauert auch ne Weile reinzukommen.

Hier gilts 4-5 Stunden dranzubleiben, dann läuft sichs ein.

Das lohnt auf alle Fälle. War damals auch mein erstes RPG dieser Art und bin im Laufe des Spieles immer mehr in diese tolle 3D Vision Welt eingetaucht.

Hm, soweit ich weiß kann man sich die Arena sparen bzw. abbrechen. Ist ja nur das Tutorial. Wenn ich mich da jetzt nicht irre ... hmm, ist schon ne Weile her.
 
Ach komm, gib dir nen Ruck und überwinde dich ;-) ... Witcher 2 lohnt wirklich.
Aber gut, der alte Max passt immer, da gebe ich dir zu 100% recht.

Uploads sind hier mit maximal 1 MB limitiert.
 
Doch doch, cool bleiben.

Ich bin kein RPG Profi und hab mich auch gut reingearbeitet.
Wie gefällt dir die Szenarie so in 3D Vision? Sieht doch fein aus, oder?
 
Mit der Konvergenz musst du testen.
Ansonsten hier mal zwei meiner Lieblingsscreenshots.
LG
 

Anhänge

  • Witcher 2 candies.zip
    720,1 KB · Aufrufe: 388
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben