Erfahrungsberichte für Bluetooth Gehörschutz Headset gesucht

Ganymoe

Ensign
Registriert
Apr. 2014
Beiträge
140
Hallo.
Ich bin auf der Suche nach einem Bluetooth-Gehörschutz Headset für meine Werkstatt.

Hat jemand Erfahrung mit solchen teilen? Gibts da was ordentliches um die 100€
Ich hab diese vielleicht 10h in der Woche auf.
  • Komfort sollte schon gut sein.
  • Der Sound sollte auch halbwegs ok sein. Hab bei einigen Modellen gelesen dass die Probleme mit dem Bass haben, aber die Rezensionen auf Amazon sind halt... meh, drum wollt ich mal hier nachfragen. :)
  • Akku wär super (min 10h wäre optimal, dann kann ich das einmal die Woche aufladen)
  • Radio (DAB) brauch ich nicht

Vielleicht gibts ein paar Leute, die mir Infos geben bzw ihre Erfahrungsberichte teilen wollen. :)

danke, lg
 
Zurück
Oben