Ersatzteile Coolermaster Storm Trooper Frontpanel

DLH007

Cadet 4th Year
Registriert
Dez. 2011
Beiträge
87
Hey zusammen,

weiß irgendwer wo man noch Ersatzteile für einen Coolermaster Storm Trooper findet? Im Falle meines Bekannten 8x das Frontpanel. Aktuell habe ich zwar einen 3D Drucker, aber für 8x3 Stunden und 8x8m Material bin ich einfach nicht bereit als absoluter Anfänger.

Hier ein Bild:
trooper-front-panel-3.jpg
 
Die Teile gibt es nicht mehr, ich habe schon länger gesucht. Die haben doch einen Ersatzteilshop, da werden die Teile nicht mehr geführt.
 
Ja habe gesehen das ein weiterer Link dazu kam, den kannte ich noch nicht aber zweites Gehäuse/60€ will er nicht. 🙄
 
Alternativ ein neues Gehäuse, falls Coolermaster noch welche auf Lager hat dann werden die um 10€ pro Stück kosten plus Versand, da wäre ein neues Gehäuse günstiger.

Versuchs mal mit einer Suchanzeige bei Kleinanzeigen.
 
Ich würde was komplett neues kaufen in schön....aber es geht ja nicht um mich.
Ergänzung ()

cartridge_case schrieb:
Support anschreiben. Die sind sehr nett. ;)
Ich werds damit probieren.
 
Ja das mit dem Support anschreiben ist auch das letzte was ich machen werde. Wenn der Preis dann nicht passt, kann ich es auch nicht ändern.

Hab ja nur gehofft hier kennt einer noch nen Shop den ich nicht kenne.
 
Die Antwort vom Support.....


Dear Customer,

Thank you for contacting Cooler Master .

Sorry for the late response



For front panel purchase

You can find our CM store by clicking the tab "Store" on top of our website and then clicking "Buy online".
You can find the physical store information by clicking the tab "Store" on top of our website and searching your location in the search bar "Find a store near you". Please phone the physical store to confirm the product you need before going there.

Thanks for your cooperation and patience
Best Regards,
Satisfaction
CM Service Center
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cartridge_case
Der geht eh nicht, von daher genauso nutzlos wie der Rest.
 
Zurück
Oben