Ersatzteile für Corsair Obsidian 800D

Reaper89

Ensign
Registriert
Okt. 2008
Beiträge
204
Hallo CB-Gemeinde,

wie im Titel beschrieben brauche ich Ersatzteile für mein Corsair Obsidian 800D Case. Mir ist die Frontblende umgefallen und ein Seitenteil darauf geflpgen (hab mein Case gerade zerlegt da eine Wasserkühlung rein kommt) und dabei sind die Halter der Tür für Hot-Swap abgebrochen und auch von der Front selber 3 von den Metallklammern die die Front am Gehäuse halten ebefalls.



Ich habe schon an diese Adresse: CSGEurope@corsair.com eine Mail geschickt und nachgefragt aber darauf habe ich eine automatische Mail bekommen das die gute Frau zur Zeit nicht erreichbar ist. Kann ich mich da auch an den amerikanischen Support wenden oder gibt es einen Händler der die Teile führt?

Greetz
 
Kannst ja mal Bluebeard im HWLuxx anschreiben, vielleicht kann er Dir weiterhelfen.

Gruß
miko
 
Interessant, denn mir ist vorgstern auch ein kleines Plastikteil beim Andrücken der Front abgebrochen worauf nun die Hot-Swap Klappe 2-3mm absteht. Habe auch schon überlegt den Support an zu schreiben, aber so schlimm wie bei Dir scheint es nicht zu sein.
Kann Dir bei deinem Problem leider auch nicht weiterhelfen.
Wär aber nett von Dir, wenn Du es hier (oder per PN) posten könntest, wenn Du den Support "erreicht" hast und was die so gesagt haben.
mfG
 
So, hab am Sonntag nochmal die selbe Mail an Corsair geschickt und gestern auch ne Antwort bekommen. Mir wurde auch gleich ein Gutschein für 2 Ersatzteile mitgesendet. Hab jetzt die komplette Front bestellt, da die Teile die ich gebraucht habe nicht einzeln gab, und dann halt noch das 6Gbit Upgrade für den HotSwap-Rahmen.
 
Hi,
ma ne kurze frage.
kann man auf die e-mail Adresse deutsch schreiben oder muß das englisch sein.:rolleyes:

Grüße...
 
Zurück
Oben