News Erste Athlon 64 X2-Tests und -Auslieferungen

Interessiert mich auch obs auf nforce3Ultra läuft.
Ich sattel von nforce4 4x(S754 MSIneo3) auf nforce3(S939 MSIneo2) um.Und alles nur weil Nforce 4 kein AGP unterstützt und ich meine(MSI6800GT@Ultra)AGP Karte noch nutzen möchte.snöffff
Ich glaube DC bringt auch mir als Gamer etwas da immer was im Hintergrund läuft und einfach mehr Ressourcen zur verfügung stehen.Auch wenn diese softwaremässig noch nicht optimal verwaltet werden.
Also abwarten bis DCs billiger werden und kaufen kaufen kaufen.............;)
 
von mir sollen die ruhig cpu`s mit 10 kernen rausbringen, dann wird der FX endlich bezahlbar, und der reicht mir dann auch eine ganze zeit lang............
 
Die AMD A64 X2 sind in der Schweiz schon seit ne Weile verfügtbar! Ein Kumpel von mir hat schon so eins zuhause.
Er konnte der A64 X2 4400+ Toledo ohne weiteres auf 2.75GHz (Pro Core) Übertakten.
Klingt recht nett!
AMD macht immer bessere Produkte und vorallem schneller mit der Lieferbarkeit :)
 
Also ich hätte da auch interesse an einem X2,weiss zwar das er durch Bios-Update auf meinen Barebone läuft aber was ist mit der Kühlung!?
Also der 4200+ wäre so mein Favorit.
 
der wird in etwa so warm wie ein 3400+ newcastle
also nichts weltbewegendes
 
ich poste es einfach mal aus ein anderen forum. :)

KLICK

finde die leistung irgend wie nich so toll. :( dafür das er so teuer ist.

Edit: danke an denn mod der es verschoben hat. :) hab es erst später bemerkt das es so ein thread schon gab. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
nichts besonderes oder? :freak:
nur mal meine meinung aber der preis rechtfertigt nicht so recht die leistung!

außerdem hab ich gute erfahrungen mim ht von intel gemacht was ja eigentlich nurn ne gefakte 2te cpu is aber sich trotzdem in 1 und 2 splitten lässt! is net schlecht wenn ich gleichzeitig nfsu2 daddl und dabei meine cd convertieren tue oder gar host für ne session starcraft mach..

meiner meinung nach nichts was ich jetzt schon haben müsste! :D
 
Da kann ich mich nur anschließen, da bin ich mit nem FX55 für 799€ besser dran, multi auf 14 und nich hab nen FX57!
 
es gibt auch im consumer/desktop bereich noch fast nichts, wo man als echter dualcore user profitiert! meist (z.b. bei spielen) ist sogar das gegenteil der fall, da rennt ein schneller singlecore den dualcores davon!

der x2 wird erst richtig abgehen, wenn mal software auf den markt ist, die explizit optimierten dualcore-code enthält! so lang ist das ganze einfach rausgeschmissenes geld ;)
 
Zurück
Oben