News Erste Benchmarks des XP3000+ in der c't

hallo,

kann ich eine cd so rippen, das sie direkt unter mpg läuft? mein dvd spieler kann nur svcd abspielen, da ist doch dann ins avi format konvertieren mit gk oder weis das mit dem movie jemand wie das geht ?
ich habe auch den p4 mit 3ghz mit hitzeschutz und dem ht der rippt jetzt schneller als der mit dem barton core und wird nicht warm, hab den mit vollkupfer kühler drauf,
..
 
Crazy_Bon ist so bekloppt, dass er immer noch nicht kapiert wie sich Effizienz definiert. Daher wohl auch sein Nick: CRAZY!!!

Armer Kerl!
 
@ripp mich

du willst nur dein P4 beschuetzen, mehr nicht.

:D :D :D

und noch was : wieso streitet ihr euch ?! ich find ""eigendlich"" alle CPU's ok solange sie nicht so teuer und schnell sind ;)
 
lol...hab mir jetzt nich wirklich 82 Kommentare durchgelesen;)

Egal...ich fühl mich klein...mit Hut...
....bäh sieht mein frischer Athlon XP poplig aus, egal ob gegen den Barton oder PIV 50000MHz.
Ich will merh Taschengeld, mehr noch: ich will neue Eltern, ne, meine Oma soll abkratzen und endlich die Juwelen vererben.#
doller Post, wah?Q!
 
Mein XP1800+ @ 1700 MHz hat mit nem Volcano 6 CU gerade 31° C. Wie gut, dass ich nicht so nen Intel hab. Da bräuchte ich jetzt voll den teuren Kühler. Gibts so nen Kühler eigentlich, der nen Intel zu kühlen vermag?

Ach ja: Alle die mich jetzt schlagen wollen, dass ich Müll poste... ich weiß es selbst. Bin trotzdem froh, nen kühlen und leisen und luftgekühlten AMD zu haben. Das ist mein Ernst.
 
lol @ die ganzen AMD-Anhänger :)
Irgendwann werden sie es begreifen - bin ich mir sicher - bei manchen dauerts nur etwas länger =)

PS: Hab hier (u.a.) nen Athlon 1.4 GHz und hab Ohrenschmerzen - damit die CPU kühl ist...thx AMD, thx Coolermaster, thx VIA... nfc.
 
der arme dumme mensch verteidigt immer seine armut und seine dummheit weil er es nicht besser weiss. das trifft auch gut auf AMD user zu. denn wenn die mehr erfahrung und geld hätten würden die im moment sicher keinen AMD haben. obwohl man ja langsam das geld nicht mehr als argument nehmen kann...
 
naja so schlecht performt der barton wirklich nicht , nur was amd versäumt ist die ständige erhöhung des fsb. man sieht doch wie viel sich auf nem nforce2 mit 200 mhz fsb und speichertakt gegenüber 166 rausholen lässt. 4-7% die sollten das versuchen wo sie doch wissen das ihr design des athlon langsam am ende ist und keine erhöhung der freq. mehr möglich zu seien scheint. intel machts doch zur zeit auch so und keiner regt sich auf .
 
1. Gratulation an alle, die die einzig richtige CPU gekauft haben: Ihr seid tolle Hechte

2. Kann es sein, dass einige hier zu wenig (guten) Beischlaf haben oder wieso erregen Euch kleine Siliziumscheiben?
 
Ich habs mir wirklich gegeben ... ja ihr habt richtig gelesen. Habe mir tatsächlich die ca. 90 Kommentare reingezogen und mich köstlich amüsiert. Vor einigen Jahren waren noch Leute stolz eine 90 Mhz CPU zu besitzen !!! Das war das beste vom besten. In ein paar Jahren lacht ihr über Eure Diskussion ;)

So denn ...
 
@ 87 Wie war das mit dem Geld? Du bist zu arm eine Wakü zu kaufen!, Gibs doch zu. lol
 
Hallo...schaut mal her...
Achtung! Da der Athlon Prozessor im Betrieb sehr heiß wird, ist es unbedingt zu empfehlen, neben einem optimalen CPU-Kühler mit Kupferboden auch noch spezielle Gehäuselüfter einzubauen. Besonders wenn viele Steckkarten und Laufwerke installiert werden, sind zwei Gehäuselüfter notwendig, um ein langes Leben der Komponenten zu garantieren. Die dabei möglicherweise erhöhte Geräuschentwicklung sollte in diesem Fall in Kauf genommen werden.
Gottseidank hab isch nen Intel !!!!!
 
Ich stell immer meinen Kaffee auf mein Gehäuse mit Athlon. Da bleibt er schnuckelig warm.
 
@Tina
Besser wäre noch du würdes dir WaKü einbauen und anstatt Wasser, Kaffee dürch die Leitungen laufen lassen. So hättest du wirklich immer ne angenehme Kaffeetemperatur.
Nur denk dran, dass der Ausgleichsbehälter immer ordentlich gefüllt ist. :-)
 
Zurück
Oben