News Erste „Haswell“-Mainboards im Preisvergleich gelistet

Ich meinte eigentlich konkret die Intel-i-Architektur. Zumindest kommt es mir so vor als wenn die ein großer Schritt nach vorne gewesen wäre. Oder es liegt einfach daran das meine CPU mehr als 6 Jahre auf dem Buckel hat.
 
der sprung war einmal größer weil intel den speichercontroller in die CPU integriert hat, bis zum core2 war der noch im chipsatz.
 
was willst du über SATA denn wissen?

die anzahl der im chipsatz integrierten ports ist ja schon lange bekannt, google hilft.
 
Wer Boards mit dem falschen Stepping zum Preis eines "Vollwertigen" kauft ist selber schuld. Ich freu mich dennoch auf ein neues Setup ab August, weil ich meine "alte" Hardware dann wirklich Bedürfigen zukommen lassen kann. Schade nur, dass die eigenen Eltern nie kapieren, dass man Sie gerade von der Steinzeit 4 Generationen weiter katapultiert. Denn in deren Verständnis ist Computer immer noch Computer. Den Unterschied zwischen Farben und Monochromdarstellung haben Sie aber zum Glück selbständig realisiert. Schön dass Spidersolitär auf dem Q9550 @3,83 Ghz echt flüssig läuft.
 
Zurück
Oben