• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Elder Scrolls Online ESO Necrom und diverse Updates

Millkaa

Captain
Registriert
Dez. 2013
Beiträge
3.478
Moin moin,
lange hat meine ESO Imperial Edition im Winterschlaf verbracht. Heute habe ich auf Steam und der ESO Seite das neue Update Necrom entdeckt.
Mein ESO besteht zwar nur aus dem Hauptspiel, da sind aber schon viele Spielstunden drin.
Jetzt habe ich mir gedacht, dass ich mir doch einfach ein Upgrade kaufe und somit die vorherigen Erweiterungen auch bekomme, Pustekuchen.
Scheinbar gibt es nur die Version mit Grundspiel und allen Erweiterungen für aktuell 29,99€ aber die, die das Grundspiel haben bekommen nur noch Necrom und nicht mehr die anderen Updates.
Wie kann ich das nun sinnvoll anstellen, alle Erweiterungen zu bekommen, aber meinen Spielstand zu behalten?

Hier sind die Versionen mit allen Updates aber mit Hauptspiel:
https://www.elderscrollsonline.com/de/joinus

Nach meinem Verständnis sind die Versionen: Deluxe Collection und Collection mit allen Erweiterungen und dem Hauptspiel. Bei der Deluxe Collection gibt es noch alle Deluxe Inhalte der vorherigen Versionen für 39,99€, die Collection kostet 29,99€.
Das Deluxe Upgrade oder das Upgrade bieten nur die Necrom Erweiterung.

Wenn ich mir einfach die Collection kaufe muss ich dann einen neuen Account anlegen oder kann der Code des Grundspieles einfach ignoriert werden und die ganzen Erweiterungen kommen auf meinen bestehenden Account?
Hat da jemand Erfahrungen mit gemacht?
 
In der Regel bekommst du immer nur das Hauptspiel und kaufst einen der Storyerweiterungen. Wenn du Zugang zu den vorherigen Erweitungen haben möchtest, dann kaufst du die einzelnen DLCs, oder schließt das ESO-Plus ab.

Das System ist ein riesen Beschiss, aber thats how it works if you want to play ESO.
 
@AsgardCV
Die einzelnen DLCs kann man nicht mehr kaufen.
Du bekommst ja, wie oben geschrieben, die Pakete mit allen DLCs allerdings NUR mit Hauptspiel zusammen. Daher die Frage ob ich mit diesem Paket einen komplett neuen Account starten muss oder ob das Hauptspiel egal ist. Ich kaufe praktisch das Hauptspiel ein zweites Mal, die Berechtigung für alle DLCs gehen dann aber auf den alten Account.
 
Kannst du denn das Komplettpaket mit Hauptspiel auf dem existierenden Account kaufen?
 
Tevur schrieb:
Kannst du denn das Komplettpaket mit Hauptspiel auf dem existierenden Account kaufen?
Ja
AsgardCV schrieb:
https://forums.elderscrollsonline.c...rolls-online-collection-high-isle-verknuepfen
Das hab ich gestern nicht gefunden.
Vielen Dank !
 
Zurück
Oben