Etwas ähnliches wie das Zalman Z9 3.0

sworn_enemy

Cadet 2nd Year
Registriert
Feb. 2015
Beiträge
16
Hallo zusammen

Ich habe mich irgendwie total in das Zalman Z9 Gehäuse verguckt und finde das total klasse!
https://www.caseking.de/shop/catalog/Gehaeuse/Zalman/Zalman-Z9-USB-30-Midi-Tower-schwarz::21692.html

Nun beist sich das aber etwas mit dem Vorhaben, dass ich gerne diese Grafikkarte einbauen möchte:
http://www.mindfactory.de/product_info.php/4096MB-Sapphire-R9-290-Tri-X-HDMI-DP-2xDVI_992581.html

Diese Karte ist ja 31,5cm lang und im Zalman bringt man nur 29cm unter... :(

Nun suche ich deshalb etwas sehr ähnliches wie das Z9 und die wichtigsten Punkte sind mir:

- Grosses Sichtfenster auf der Seite
- Blau/schwarz
- USB 3.0 an den Front
- Lüftersteuerung wäre auch ganz nett wenns wie beim Z9 schon dabei wäre aber wenn nicht, kauf ich mir für 35EUR eine
- eine Temperaturanzeige, muss aber auch nicht sein, wäre sonst in der Lüftersteuerung dabei
- 3,4,5 Lüfter mit blauen LED inklusive wären nett, muss aber nicht sein, dann kauf ich mir die eben.
- Preislich sollte es nicht mehr als 60EUR sein
- Grafikkarte muss reinpassen, 31,5cm

Diese Dinge sollte alle im Gehäuse untergebracht werden können:
https://www.mindfactory.de/shopping...220787b3100f2a912ddc788e6b69d8b42a0293d466a55

Ah ja und falls keine Lüftersteuerung dabei wäre beim Gehäuse muss diese nebst den Dingen in der Liste auch nich
seinen Platz finden:
http://www.mindfactory.de/product_info.php/AeroCool-V12XT-4-Kanal-2x5-25Zoll_616976.html


Ich hoffe ihr könnt mir hier ein paar Vorschläge machen. Wie gesagt sind Lüftersteuerung, Temperaturanzeige nicht ganz so wichtig, da ich diese ja für 35EUR nachrüsten könnte. Alles andere ist wichtiger und natürlich das alles in dem Gehäuse seinen Platz findet.

Gruss und Danke euch!
 
Hi

Vielen Dank, für die Vorschläge! Das Sharkoon hätte mir auch gut gefallen
fällt aber leider raus weil kein 3,5" extern für den Kartenleser. Wenn ich dan
noch eine 2 x 5,25 Lüftersteuerung verbaue bleibt auch der CD/DVD Brenner auf
der Strecke. Das Shinobi würde gehen aber ist nicht so mein Fall :)

Weitere Vorschläge und Ideen?

Gruss
 
Hi Salvudir:

Dein Sharkoon ist auch sehr hüpsch leider aber auch nicht passen für mein Vorhaben.
Eine Lüftersteuerung ist ja auch hier nicht verbaut und deshalb würde ich dan ja zu einer
2X5,25" Steuerung greifen aber das ist glaube ich mit dem Sharkoon nicht möglich :(

Auch sehe ich keinen 3,5" Einschub extern obwohl dies in der Beschreibung steht. Bei
Mindfactory aber steht wiederum nichts von einem externen 3,5" Einschub...

Bin also immernoch auf der Suche :)
 
Zurück
Oben