• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Eure Konsolen-Zockerecke (Pics erwünscht) 1.Post beachten!

Legolas007

Lieutenant
Registriert
Nov. 2003
Beiträge
860
Zeigt mal eure Zockerecke.:)
Im Forum von 3DCenter ist auch einer.
Ich fang mal an.
So meine Zockerecke.
PC geht auch.

Freitag gibt es neue Bilder;)



Habe noch eine PS1,PSOne,PS2Slim und ein Dreamcast.

--------------------------------------------------

Einigen Richtlinien für diesen Thread:

  • Bilder wären nett. Sie sind zwar kein Muss, aber immerhin dreht sich der Thread darum.
  • Grosse Bilder bitte verlinken oder als Vorschau anhängen. Postings, die Bilder enthalten wo das Layout gesprengt wird, werden kommentarlos entfernt.
  • Dieses Forum ist eine Diskussionplattform und kein Chat. Für den Austausch von Belanglosigkeiten bitte die PN-Funktion nutzen.
  • Es spricht nichts dagegen, sich über die verwendete Technik auszutauschen. Sprich Fernseher, Verkabelung und Sound. Aber bitte alles in Maßen.
  • Und nein, Autos sind hier nicht das Thema.
  • ausufernde Meinungsverschiedenheiten mit persönlich gefärbten Untertönen werden versenkt und entsprechend geahndet.
 

Anhänge

  • Bild 001.jpg
    Bild 001.jpg
    69,1 KB · Aufrufe: 6.205
  • Bild 002.jpg
    Bild 002.jpg
    59,2 KB · Aufrufe: 4.030
  • Bild 003.jpg
    Bild 003.jpg
    65,4 KB · Aufrufe: 5.193
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Mit freundlicher Genehmigung vom TE.)
AW: Eure Konsolen-Zockerecke (Pics erwünscht)

Bei mir ist das alles noch sehr provisorisch, weil wir gerade neu umgezogen sind... :D
Es fehlen noch die restlichen Boxen für 5.1 Sound.



Und hier wird als einziges Game noch Warcraft 3 (speziell DotA) gezockt.

 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Eure Konsolen-Zockerecke (Pics erwünscht)

Schick,bei mir schaue ich mal,will die PS3 an die linke seite stellen oder vieleicht doch mittig unter den TV.der Silberne DVD kommt dann weg an mein alten TV.Bei der XBox360 warte ich noch bis die Schwatze draussen ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Eure Konsolen-Zockerecke (Pics erwünscht)

ja ich wollte eigentlich auch auf die Schwarze warten, allerdings waren die 299 Euro beim Mediamarkt einfach unschlagbar :)

Mit der weißen halte ich es sicherlich so lange aus, bis die schwarze auch nur noch 299 kostet und dann verkauf ich die weiße (mit hoffentlich wenig Verlust bei effektiv 249 Euro gezahltem Preis) Ich hatte nämlich 5 Mediamarkt-Geschenkgutscheine :)

Die PS3 hab ich zwar bestellt, allerdings werde ich diese sofort wieder bei Ebay verkaufen, weil mir 599 Euro noch viel zu teuer dafür sind. Auch hier gilt: ich überbrücke die Zeit mit der 360 so lange, bis die PS3 nur noch 300 Euro kostet ^^

Ich bin ein Preis/Leistungsmensch.
 
AW: Eure Konsolen-Zockerecke (Pics erwünscht)

Die PS3 kostet in der Hertellung einiges mehr als 599€, deswegen wird die wohl nciht so bald viel billiger werden.
 
AW: Eure Konsolen-Zockerecke (Pics erwünscht)

Das glaube ich auch das sie nicht so schnell billiger wird und wegen verkaufen bei Ebay.Sony sagt das es keine Lieferengpässe geben wird.Ob man dann viel daran verdient ?Ich meine wer ist denn dann so bescheuert sich eine bei Ebay zu kaufen,wenn er keine abbekommt dann warte ich noch 1 Woche oder 2 und holle sie mir dann.In Japan haben sie sehr schnell nachgeliefert.
 
AW: Eure Konsolen-Zockerecke (Pics erwünscht)

Naja momentan gehen selbst die vorbestellten PS3 bei Ebay für 700 Euro weg.
Also gibt es genug Dumme :)

Aber es geht ja hier um Zockerecken und nicht um die PS3 :) Also her mit den Bildern.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Eure Konsolen-Zockerecke (Pics erwünscht)



Das ist meine Zockerwand...
Hab nur noch die Wii, die PS2 hab ich wie den Gamecube auch verkauft...

@ Legolas007
Geilen Fernseher haste ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Eure Konsolen-Zockerecke (Pics erwünscht)

Danke.Du aber auch.;)
 
AW: Eure Konsolen-Zockerecke (Pics erwünscht)

So hab jetzt neue Bilder gemacht.Mal sehen wie ich die PS3 hinstelle.
 

Anhänge

  • Bild 022.jpg
    Bild 022.jpg
    59,5 KB · Aufrufe: 2.671
  • Bild 023.jpg
    Bild 023.jpg
    72,9 KB · Aufrufe: 2.542
AW: Eure Konsolen-Zockerecke (Pics erwünscht)

Na gut!

Hier meine Zockerecke!^^






Peace
 

Anhänge

  • Playstations.JPG
    Playstations.JPG
    133,7 KB · Aufrufe: 2.694
AW: Eure Konsolen-Zockerecke (Pics erwünscht)

Hier mal meine Ecke...

p1010007sl3.jpg


p1010006qe7.jpg
 
AW: Eure Konsolen-Zockerecke (Pics erwünscht)

Hallo


Zuerst einmal möchte ich mir fürs OT entschuldigen.


Mir gefällt der Phillips Fernseher wirklich sehr gut. Als ich den Preis gesehen hatte, war ich erstaunt, wie günstig dass dieser Fernseher zu haben ist. Jetzt hätte ich da noch ein paar Fragen:

1. Wie sieht es mit der Wandmontage aus? Wie viel kostet so eine Wandhalterung?

2. @Abbadon4tk: Ich besitze auch eine Nintendo Wii. Wie hast du sie angeschlossen? per YUV -Kabel? Wie sieht das Bild aus?

Für einen 32" scheint mir dieser Fernseher doch ein wenig ZU günstig zu sein. Könnt ihr mir diese Theorie widerlegen? Bis jezt habe ich ja nur positives darüber gehört!

Danke vielmals
 
AW: Eure Konsolen-Zockerecke (Pics erwünscht)

Hi die Wandhalterung kostet 25€.
 
AW: Eure Konsolen-Zockerecke (Pics erwünscht)

Die Wii hab ich über YUV angeschlossen jo, das Bild ist klasse absolut kein vergleich zu normalem Composite.

Was soll ich da widerlegen? Gibt doch einige Gerät in der Preisklasse und selbst darunter, aber der Philips hat halt das beste Preisleistungsverhältnis in dem Bereich, das Bild ist bei analogen Signal auch nocht richtig gut das ist ja bei den meisten das Manko und als schmankerl gitbs noch 2 HDMI Eingänge dazu.
Ich hab echt absolut nix an dem Gerät auszusetzen...
 
AW: Eure Konsolen-Zockerecke (Pics erwünscht)

Wow. Heute wieder beim Shop meines Vertrauen nachgeschaut. Der Fernseher kostet nur noch 1050 Franken. Was für ein Schnäppchen! Sehr wahrscheinlich werde ich mir den gönnen.
 
AW: Eure Konsolen-Zockerecke (Pics erwünscht)

super kaufen ;)
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben