• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Black Ops Eure Meinung zu Blackops [Bitte nur PC Spieler]

CoD:BO ist je nach Server unterschiedlich gut. Während auf einem Server nur Kinder rumhüpfen die grad aus der Grundschule gekommen sind und ständig in der ecke "taktisch warten" und meistens noch mit Granatenwerfer und Geist.

Andere Server widerum (meistens so gegen 22.00 Uhr, wenn viele Kinder ins Bett gezwungen wurden)
sind klasse. Es gibt sogar Situationen in denen Taktisch gespielt wird :) . Kein Geflenne, wie ääh h4cker, cheater.

Natürlich kommt das Spiel nicht an COD 2/4 ran, aber es macht Spaß und um darum gehts doch.
Beim nächsten CoD werde ich zwar 2-100 überlegen, ob ich es hole, aber im ernst, am Ende wird das Game wieder jeder spielen.

Warten wir mal auf Homefront. Vielleicht wird das Spiel so gut, dass Acticvsion/Blizzard ihre Branche aufgibt
:-p.
 
H-3 schrieb:
CoD:BO ist je nach Server unterschiedlich gut. Während auf einem Server nur Kinder rumhüpfen die grad aus der Grundschule gekommen sind und ständig in der ecke "taktisch warten" und meistens noch mit Granatenwerfer und Geist.

Andere Server widerum (meistens so gegen 22.00 Uhr, wenn viele Kinder ins Bett gezwungen wurden)
sind klasse. Es gibt sogar Situationen in denen Taktisch gespielt wird :) . Kein Geflenne, wie ääh h4cker, cheater.
Diese Spieler gibt es aber weltweit. Sind unsere Kids im Bett, so ist auf der anderen Seite der Kugel garantiert das nexte Whine-Kid online.
Davon mal abgesehen habe ich die Erfahrung machen müssen - zumindestens in BF - das auf deutsche Server öfters gejammert wird. Hatte ich in den letzten tagen wieder vermehrt.
Nach meinen Erfahrungen sind UK Server oft ausgewogen und machen mir mehr Spaß als dt oder französische Server.
 
Verliert man bei Prestige alle Waffen incl. Unlocks, also dass dann z.B. die G11 auch nicht mehr nutzbar ist?

Habs einfach mal ausprobiert, alles weg, aber nach 2h wieder Lvl22, hält sich also vom Zeitaufwand in Grenzen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

  • Frage
CoD:Modern Warfare 2 Mw2 Hq Probleme?
Antworten
2
Aufrufe
270
CoD:Modern Warfare 3 Benchmark in MW3 startet nicht
Antworten
7
Aufrufe
863
A
Antworten
26
Aufrufe
1.099
AmaliaRajal
A
CoD:Modern Warfare 3 Razer Synaps 3 Profil und CoD MW3
Antworten
0
Aufrufe
834
Zurück
Oben