• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 3 Razer Synaps 3 Profil und CoD MW3

Nibelunge

Cadet 4th Year
Registriert
Feb. 2005
Beiträge
113
Hallo.

Ich benutze Razer Synaps und habe dort verschiedene Profile gespeichert, unter anderem für CoD MW2. Seit CoD MW3 wechseln die Profile (nur für dieses Spiel!) nicht mehr automatisch, z.B. von Windows zu CoD MW3. Bei anderen Spielen gibt es dieses Problem nicht. Ich vermute, es hat mit dem neuen Hauptquartier in MW3 zu tun.

In MW2 hat man einfach das Spiel gestartet und konnte dort den Modus auswählen, wie Warzone und andere. Jetzt in WM3 startet man das neue "Hauptquartier" und wenn man die Warzone betreten will, wird das Spiel erst geschlossen und dann wie MW2 neu gestartet. Man kann also nicht direkt vom "Headquater" in die Warzone gehen.

Das Ganze fühlt sich an als ob man etwas in Word schreiben will, könnte Word aber nicht direkt starten, sondern muß Excel starten um dann dort Word zu starten, dann wird Excel geschlossen und Word gestartet.

Wahrscheinlich gibt es hier mehrere .exe-Dateien und deshalb erkennt Synaps nicht, was gerade läuft. Es ist auch nicht möglich, MW3 als eigenes Profil in Synaps einzurichten, da unklar ist, welche Datei MW3 startet. Bisher habe ich nur Blizzard\Call of Duty\retail\cod.exe gefunden, die wahrscheinlich das "Headquater" startet.

Hat jemand eine Idee?

Danke
 

Ähnliche Themen

Antworten
2
Aufrufe
2.376
Antworten
2
Aufrufe
614
CoD:Modern Warfare 3 CoD MW3 und VPN Verbindung
Antworten
7
Aufrufe
870
Antworten
10
Aufrufe
2.079
Zurück
Oben