Eure Meinung zu Klavier-Audioaufnahme

Mein persönlicher Eindruck ist, dass die Aufnahme etwas stumpf und dumpf klingt. Es fehlt die Klarheit.

Zum Spiel: Warum der Tempowechsel ab "Traurig folgen meine Blicke"? Das Lied wird "andante" gespielt. Hast du es eilig? ;) Im Ernst, das wirkt auf mich gehetzt und wird dem Stück nicht gerecht.
Ob das Spiel technisch einwandfrei ist müssen andere entscheiden aber für meinen persönlichen Geschmack fehlt etwas Leidenschaft im Spiel.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Robocopy
War mir da jetzt nichts ganz sicher, weil es an sich ja nicht mehr um Smartphone-Kaufberatung geht, sondern um Musik und Audioaufnahme im spezielleren. Evtl kann ein Mod das verschieben?
 
Zur Aufnahmequalität: Ein ruhiger Hintergrund, kein lautstarkes Rauschen - damit schonmal besser als so mancher mittelgroßer Youtube-Klavierkanal hinbekommt...

Ob die Aufnahme etwas dumpf ist oder ob das Klavier einfach nur so klingt kann ich jetzt nicht beurteilen.

Ich würde sagen - mindestens 'brauchbar'.


Zur Darbietung: Da ist meine Beurteilungsfähigkeit eher limitiert, aber mir schien das Tempo etwas variabel.

Wenn dir Englisch keine Barriere ist, könntest du mal im pianoworld Forum fragen, da wirst du bessere Antworten bekommen als du dir hier auf ComputerBase erhoffen kannst: https://forum.pianoworld.com/
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Robocopy
Zurück
Oben