Eure UT2k3 Benchmarks:

hi zock
wenn ich meine ti 4200 übertakte hab ich trotzdem im botmatch kaum mehr nur im flyby komm ich dann auf 15 bilder mehr.
denkst du ich krieg mit mehr ram auch 10 bilder mehr ne oder?
ich kann im bios leider keine timings einstellen oder prozzi übertakten
 
Also ich kann es Dir nicht sagen Rein durch die Graka wirst du nicht viel höher kommen im Botmatch hast schon recht.

Es ist vor allem nicht gut das du nicht´s einstellen kannst gib doch mal ein Paar Daten genauer an von deinem Rechner.

Von welcher Firma ist der Rechner welches mobo,Graka,usw dann kann man vielcht über ein Bios Update nachdenken.

Hast du noch Programme im Hintergrund laufen wieviel Punkte hast du denn beim 3DMark2001 ?
Bei einem neuen Bios könnten vieleicht die sachen wie FSB Ram Timings freigeschaltet sein hatte das mal bei einem Freund seinem Aldi rechner mit dem Original ging nichts mit dem neuen konnte man den FSB dann einstellen.

Mein System
 
ja dass ist der neue aldi rechner
p4 2,66
msi ti 4200 chip takt:225
ram takt:445
mobo:Msi board genauer weiss ich nit sis 648 chipsatz
samsung ram 256mb 333

3d mark hatte ich letztes mal 10500 da hatte ich aber im botmatch von ut2003 auch noch 54fpsdeswegen denk ich hab im 3d mark jetzt auch weniger.ikann in nicht laufen lassen weil ich in nicht mehr drauf hab.
 
flyby: 119,71
botmatch: 44

xp2000
256 mb ddr ram
gf4 ti4200 128mb (225/445)

flyby:122,79
botmatch: 92,99
gf4 @300/600
 
@liskolf23:
92fps meinst wohl eher 45 übertakten der graka bringt im botmatch nämlich fast nix
 
als ich den thread gelesen habe, hab ich auch begonnen an meinen werten zu zweifeln. werd im laufe des abends das nochmal durchlaufen lassen und berichten.

gruß liskolf23
 
hab jetzt beim botmatch 52,xxx gehabt, also war ich wohl zu verpeilt das abzulesen, die steigerung wäre bei nüchterner betrachtung auch enorm gewesen
 
ich find meine werte, vor allem im botmatch ein bisschen wenig! liegts am ram? denn der benchmark ruckelt beim botmatch erstmal mind. 10sec rum, bis das dann flüssig läuft und dann zeigt das spiel so ca. 40fps an...

EDIT:
UPS... ich *** :D hab ganz vergessen meine daten vom system dabei zu schreiben! so kann mir wohl keiner sagen, obs zu wenig ist oder nicht *g*

XP 2000+
GF 4 4200 64MB
K7S5A
256 MB DDR (266/CL2)

Edit: Hab jetzt den RAM aufgerüstet! Neue Werte: Seite 4
 

Anhänge

  • utbench.jpg
    utbench.jpg
    3,8 KB · Aufrufe: 494
Zuletzt bearbeitet:
@liskolf23

Orginal erstellt von liskolf23:
hab jetzt beim botmatch 52,xxx gehabt, also war ich wohl zu verpeilt das abzulesen...
Zu Deiner Verteidigung muss man erwähnen das der UT-Bench evt. 'nen Bug hat.
Ich hatte damals mit meiner geForce2GTS im Botmatch auch unglaubliche 120 FPS. Allerdings nur einmal. Selbst mit der 9500PRO hatte ich im Flyby schon "utopische" Werte jenseits der 250 FPS-Marke.

--blindfoxx
 
So noch ein INTEL Pentium 3-S:D !!

Flyby: 144
Botmatch: 54

MfG GeForce

P.S. System steht in der Signatur!!
 
@predator4u_de
stimmt dass ist wirklich wenug da sollte man nomalerweise mit deinem sys so um die 45 haben die flyby werte könnten auch ein wenig höher sein
wass für einen takt hat deine graka denn
 
@geforce256
p-III-S rulz, gelle?
goiles system was du da hast. wieviel hast du dafür bezahlt?
 
Jo, P3-S rulez!! Was ich dafür bezahlt habe, ohhh, dass kann ich schwer sagen, wurde immer nach und nach gekauft!! Das Board 89€, die beiden MCI´s 96€, Der Volcano 7+ 39€, der P3-S 240€(wenn ich mich recht entsinne)!! Das wolltest du doch wissen oder??

MfG GeForce
 
Original erstellt von BVB
@predator4u_de
stimmt dass ist wirklich wenug da sollte man nomalerweise mit deinem sys so um die 45 haben die flyby werte könnten auch ein wenig höher sein
wass für einen takt hat deine graka denn

also ich hab dran nichts gemacht, also standard takt 250/513 oder was das ist denk ich mal...
 
Tualatin Rulez

Also wenn ich mir die werte hier so ansehe
bin ich doch froh das ich bei meinem P-III-s
geblieben bin muß warten bis Intel den
P4 3,4 GHZ mit 800 FSB rausbringt sonst lohnt der umstieg nicht.


Mein System
 
ganz schön was los hier mittlerweile! :D

also im flyby hab ich den 1. platz schon abgegeben, wann
kommt jetzt für mich noch die grosse niederlage im botmatchwert? :D
 
@predator
im botmatch sind deine werte nicht so gut.warscheinlich wegen dem ram hol dir ende februar nen neuen da sind die preise gefallen.kriegst du für 40€ 256mb ram von infineon.
 
Zurück
Oben