• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Europastart des Nintendo „Wii“ steht fest

;o)UHum;2216918 schrieb:
:mad: 250€ sind echt mal massiv viel für einen "gepimpten" Gamecube mit neuem Controller!!! Da bekommt man ja schon fast das Core-System der Xbox360! MS wollte ja die Preise nochmals senken. Bin echt entäuscht! 150- max. 200€ wären noch OK gewesen, aber dass!
MS wird es freuen. Jeder der einigermassen bei Verstand ist, nimmt ne Xbox360.-Das die Wii noch nicht mal DVDs abspielen kann, ist nochmal ein Schlag ins Gesicht!!

Hi,

manchen wurde, wie es scheint, schon zu oft ins Gesicht geschlagen, aber nun ja...

So,.. für mich sieht das nach verdammt viel Spaß aus. Das sind noch Konsolenspiele, wie ich sie mir für eine Konsole vorstelle.

http://ms.nintendo-europe.com/wii/?l=deDE&site=w_info.html&special=gameplayvideo.html&item=3

m.f.G.
Knalle...

Knalle...
 
KnallWalla schrieb:
Hi,

manchen wurde, wie es scheint, schon zu oft ins Gesicht geschlagen, aber nun ja...

So,.. für mich sieht das nach verdammt viel Spaß aus. Das sind noch Konsolenspiele, wie ich sie mir für eine Konsole vorstelle.

http://ms.nintendo-europe.com/wii/?l=deDE&site=w_info.html&special=gameplayvideo.html&item=3

m.f.G.
Knalle...

Knalle...

Hast Du überhaupt schonmal auf ner Xbox360 in HDTV oder auch normalem PAL gespielt? Es ist einfach göttlich. Mir als Kunde kann es doch scheissegal sein, ob eine Konsole subventioniert wird. Jeder hat nen eigenen Geschmack, was Games bzw. Controller angeht!
Findest Du es etwa toll, dass die supertolle "Next-Gen-Konsole" Wii noch nicht mal DVDs abspielen kann.-Hofftl. kann sie DVDs wenigstens lesen, ansonsten viel Spass beim Datenträger wechseln!-Obwohl bei der HW-Power, reichen die alten Datenträger des Cube noch gut aus!! Ich mochte den Cube, den N64, das SNES und alle Konsolen von Nintendo bisher.-Für den Wii verlangt Nintendo aber eindeutig zuviel. Einen Cube gibts schon für 80€! Die Wii soll etwa 50-80% mehr Power haben!-Ganz toll! Und dann die neuen Controller- So ein Schrott (zumindest für normale Games) Da fand ich EyeToy und die genialen Games dazu innovativer! Aber wie gesagt: Geschmäcker sind verschieden!

P.s. Ich lasse mich nicht auf Dein Niveau herab und beleidige Dich für Deine Meinung! ;o) UUps, habs gerade gemacht.-Sorry!

P.P.s. OK, Mein N64 hat damals auch 499DM gekostet.(Und wurde dann 1-2 Monate später gleich um 100DM im Preis gesenkt) Aber es war wenigstens kein billiger Aufguss. Die Grafikleistung und die Games waren revolutionär und der Konkurrenz um einiges überlegen.(V.a. mit der 4MB Speichererweiterung) Wenn ich nur an die geilen RARE-Games denke! Oder an Zelda auf dem 64er! Mario-Kart im 4er-Modus-Herrlich!!!
Aber "Krawall-Knalle" ist bestimmt zu jung um sich an das N64 oder gar das SNES zu erinnern-Anderst kann ich mir solche Äusserungen nicht erklären!


@KnallWalla: Hiermit endschuldige ich mich. War nur ein Spass. Der klügere gibt nach.-Sorry, Sorry, Sorry, ich kanns einfach nicht lassen
 
Zuletzt bearbeitet:

Hallo mein Freund, :freaky:

eigentlich wollte ich deinen erneuten Betrag links liegen lassen, aber nun ja... habe gerade noch ne Minute Zeit...

Dein PS kannst du mal schön bei Seite lassen. Erst durch Äußerungen wie „Jeder der einigermassen bei Verstand ist, nimmt ne Xbox360“ um sich schlagen und jeden Pauschal ohne Verstand hinstellen, der nicht deiner Meinung ist und dann noch in einem neuen Post Sätze rausdrücken wie „Jeder hat nen eigenen Geschmack, was Games bzw. Controller angeht!“ und im selben Post aber auch gleich wieder die eigene Meinung als ultimativ aufs Auge trücken. Von der Verkettung von Vermutungen und Halbwissen, will ich erst gar nicht reden. Möchte dies auch nicht beurteilen, weil so gut kenen wir uns nun wirklich nicht und werden es auch sicher nicht.

Weiter gehe ich mal nicht auf dein Getextet ein.

Also dann... Ach so, mit der Vermutung meines Alters, könntest du völlig falsch liegen... ;)

m.f.G.
Knalle...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer sich eine Konsole nach der GHz oder GB Anzahl kauft, den hat doch einer das Hirn vollgeschissen!!!???

Wen interessiert es einen Dreck, dass der Wii nur die doppelte oder 10-fache Leistung der PS2 oder des NGC hat? Spielt das eine Rolle, ob die Spiele gut sind und Spaß machen?

Habt ihr Knaller das Metroid Prime 3 Video gesehen, habt ihr schon komplexere und detailiertere Ego-Shooter gesehen? Ich nicht, außer Crysis, doch das ist für PC!

Das MGS für PS3 ist nur ein Demo und die Grafik ist nicht spektakulär, es wird nur ünbertriebene Gewalt dargestellt, wie Roboter Menschen zerstampfen, ganz toll, echt ein geiles Videospiel - für Teenies!

Wer etwas Hirn noch in der Birne hat, der kauft sich Spiele mit Unterhaltungswert.

MFG

McDaniel-77

P.S.: Eine steinalte leistungsschwache PS2 kostet 149,- Euro!
 
Das ist eben meine Meinung! Z.Zt. ist die Xbox360 nunmal die Leistungsfähigste Konsole auf dem Markt und hat ein echt geniales P/L-Verhältnis. Und von was für Verkettungen von Vermutungen bzw. Halbwissen ... laberst Du eigtl. ?

P.s Das mag gut sein. Wahrschl. bist Du noch viel jünger als ich dachte!!!

P.P.s Wir sind keine Freunde.

Gruss

Aber mal ernsthaft. Lassen wir uns doch gegenseitig unsere Meinungen. Zum Glück haben wir Rede- und Meinungsfreiheit. Hiermit entschuldige ich mich offizell!

@Mc-Daniel 77: Ich habe die Wii mit dem Cube verglichen und nicht mit der PS2. Nintendo selber sprach von etwa 1,5-2 facher GC-Leistung.-Ausserdem habe ich EyeToy, Zelda64 und Mario-Kart genannt. Wenn Dir die Games keinen Spass machen, ist das ja OK. Ich finde EyeToy und die anderen genannten Games genial!
 
Zuletzt bearbeitet:
Fr3ak0r schrieb:
Lest das und ihr wisst das im Wii hochmoderne Technik steckt, allerdings in einer anderen Form (nicht nur im Controller auch in der Konsole selbst).
"Hochmodern"...ja..kleinere Strukturen und stormsparender. Ansonsten ist es nach Aussage der Entwickler mehr oder minder der GC ;).
 
@McDaniel-77

Eingefleischter Nintendo-Fanboy, was? Wenn MGS auf der PlaySi 3 für dich zu gewalttätig ist, was ist denn erst Resident Evil auf dem Cube oder später für die Wii für dich? Muss mir wohl entgangen sein, dass Samus Aran Mother Brain Blümchen überreicht. :king:

Kann man denn nicht mal hier ordentlich diskutieren? Jeder ist nur auf das eine fixiert. Entweder Nintendo, Microsoft oder Sony. Aber jetzt schon eine Konsole für das NON-PLUS-ULTRA halten, die noch nichtmal auf dem Markt ist, ist ganz schön überheblich.

Sicher kauft niemand eine Konsole nach der technischen Leistung aber danach welche Funktionen sie bietet und welche Spiele dafür sind, wobei letzteres das wohl entscheidenste ist und nunmal nicht jedem gefällt die Auswahl bei Nintendo.

Und was die Grafik des Wii angeht, so ist diese wirklich nicht das was man erwartet hat. Die Spiele sollen Spaß machen, sicher. Aber wozu dann die neue Konsole? Sicherlich der Controller und Spiele mal wieder aber hätte man sowas nicht auch für den Cube umsetzen können? Aber naja, mal sehen was kommt.

Ich werde mir auch die Wii holen, schon allein wegen Mario, Mario Kart, Metroid Prime etc. Und früher oer später wird sie auch einen schicken Nachbarn von Sony in meinem Regal haben, weil es da auch viele Spiele gibt, die mich sehr interessieren, wie Gran Turismo Vision, Devil May Cry 4, Metal Gear Solid etc.

Jede Konsole hat ihre Vor- und Nachteile aber eine über alles andere zu stellen ist nur kindisches Fanboy-Getue.

Und nochmal an dich McDaniel-77 und KnallWalla:
Was sollen deine Beschimpfungen? Und deine Ausdrücke kannst du dir auch sparen. Schön, dass du deine Meinung hast, welche du auch sehr gern behalten darfst, aber dann lerne auch zu akzeptieren, dass nicht jeder Mensch auch der selben Meinung sein muss. Odentlich artikulieren wirst du dich doch noch können, oder? Äußerung wie "in den Kopf geschissen...", "Schon zu oft ins Gesicht geschlagen..." <- Was soll dieser kindische Kram? Sorry, aber genau sowas sollte hier gelöscht werden, denn es bringtgar nichts, solchen Schwachsinn als ordentlichen Comment anzusehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
konsolen und die spiele sind mir zu teuer.
pc spiele sind doch viel aufwendiger und es besteht die gefahr, dass durch cracks die spiele kopiert werden können und die hersteller dadurch was verlieren. daher kann ich den preis für die konsolenspiele im allgemeinen nicht nachvollziehen...
ich bleib beim pc...
 
Tomy schrieb:
"Hochmodern"...ja..kleinere Strukturen und stormsparender. Ansonsten ist es nach Aussage der Entwickler mehr oder minder der GC ;).

Jo schon klar, allerdings bringt das kleine Dingens doch einiges an mehr leistung und ich finde das es verdient hat gekauft zu werden^^

Aso über ne xbox360 hab ich auch schon nachgedacht, aber naja war mir ehrlichgesagt zu teuer und dann noch die kosten für live (kostet xbox live silber eigentlich was? und was sind die unterschiede zwischen gold und silber?) sind doch auch ziemlich hoch. hab ja auch noch anderes zeugs was geld kostet, zum beispiel der computer (zum aufrüsten ;) ). ok wiimotes sind auch ziemlich teuer, aber ist ja klar da steckt ja ein großteil der technik mit drinn (ne original ersatzfernbedienung kostet auchn schweinegeld :daumen:)

haut euch mal net immer die köpfe ein mal sehen ob das wii konzept aufgeht (ich denk zu 80%)

JediBiDchie schrieb:
konsolen und die spiele sind mir zu teuer.
pc spiele sind doch viel aufwendiger und es besteht die gefahr, dass durch cracks die spiele kopiert werden können und die hersteller dadurch was verlieren. daher kann ich den preis für die konsolenspiele im allgemeinen nicht nachvollziehen...
ich bleib beim pc...

dem stimm ich so nicht ganz zu. wusstest du schon das man mit der xbox 360 raubkopien spielen kann? ich denke nicht. ich denke die gefahr ist für konsolenhersteller in etwa gleich, da wenn es einmal einen günstigen chip gibt und der von etlichen eingebaut wird, die so gleich jedes spiel kopieren können ist die gefahr sicher anderst, da man nicht einfach die sicherheitsmaßnahmen der konsole ändern kann, wie beim cube z.B: das falschrummdrehende laufwerk. auch stimm ich dir nicht ganz zu mit dem satz "pc spiele sind aufwendiger wie konsolenspiele", denn die kontroller-/konsolenanpassung, einbau von irgendwelchen speziellen features, die die konsole bietet und schlussendlich die umsetzung auf mehrere konsolen kann durchaus teuer/aufwendig werden, da einfach nicht die standards wie beim computer existieren. deshalb denke ich sind sie in etwa gleich bis weniger aufwendig. mit ein grund für die preise sind sicherlich die lizenzen die für die jeweilige konsole von third-parties gezahlt werden müssen. klar die preise sind mir auch zu hoch, einer der gründe warum ich immer relativ wenige spiele habe (hatte).
 
Zuletzt bearbeitet:
Lustige Diskussion hier.

Ich hätte da mal 'ne Frage: Wie hoch wird denn die Auflösung sein, die der/das Wii wiedergeben kann, ich habe nämlich 'nen 50 Zoll TV und irgendwie würde da die PAL Auflösung vielleicht etwas das Bild trüben und ich müsste erstmal probespielen.
Ansonsten könnte das die erste Vollpreiskonsole seit dem N64 für mich werden.

PS: zocke gerade mal wieder Secret of Mana...göttlich ;)
 
soweit ich weiß nur 480p hab aber vom ganzen hdtv zeugs kaum ahnung, ich weiß nur das ich wenn über uberhaupt so nen fernseher erst bei 1080p kaufe^^
 
Erstaunlich, wie viele User hier ihre Meinung zum Thema Konsolen ohne Aufforderung kundgetan haben.

Ich habe ein Interview auf wii.nintendo.com durchgelesen ("Iwata asks"), das ich kurz zusammenfassen möchte.

Der erste Teil handelt von der Entwicklung mit modernster Techink (state-of-the-art-technoglogy)

Die Entwicklung der Konsole begann nach Veröffentlichung des Game Cube. Die Konsole wurde nicht in der konventionellen Art entwickelt, nach dem Motto schneller ist besser. Nintendo entwickelte die Konsole nach seiner Philosophie - das ist das Einzigartige imo an dem Unternehmen - ständig bemüht, etwas Neues und Anderes zu entwickeln.

Der Vergleich mit Hybrid-Autos liegt nahe - während die einen Autofirmen schnellere Autos herstellen, versuchen die anderen, diesen Sektor mit Hybrid-Motoren zu revolutionieren.

Nintendo verwendet modernste Techink, statt Verbesserung von Performance. Nintendo hat einen anderen Weg eingeschlagen, einen produktiveren.
Wer diesen Konsolenkampf gewinnt, ist eigentlich zweitrangig.

Der zweite Teil des Interviews beschäftigt sich mit der Bauform (Design)

Die Bauform ist rechteckig und klein - um überall hinein zu passen. Daher ergab sich die rechteckige Form. Zunächst versuchte man die Dicke von zwei DVD-Fächern anzupeilen, dann wurden daraus drei wegen Platzmangels.

Im dritten Teil wird die Vision erläutert

Das Ziel bestand darin, nicht die Hardwarekomponenten zu verbessern - das hätte nicht nur eine leistungsfähigere, sondern größere Konsole zur Folge mit höheren Kosten - sondern sich ein klares Ziel, das es zu erreichen gilt, zu setzen.

Ich denke, dieses Interview sollte sich jeder durchlesen, der mehr über die Konsole erfahren möchte. Ich habe nicht alles verstanden, aber genug, um zu erfassen, dass die Konsole die einzig revolutionäre ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ich auch nicht ganz nachvollziehen kann ist dieses Geschrei um die DVD-Wiedergabe (oder eben nicht), ich persönlich habe zwei DVD-Player im Wohnzimmer, ein normalen Player den ich über Komponente ansteuer und der einen riesigen Funktionsumfang hat, weil er eben spezialisiert ist und fast soviel gekostet hat wie der ganze Wii und dann einen HDD-Recorder, der noch ein paar Sachen ergänzt. Und 99% aller Leute die sich einen Wii holen haben ebenfalls mindestens einen Player zu Hause stehen, also: wayne interssiert's?
Und irgendwann in ein paar Jahren folgt noch ein BR-/HD-DVD-Player, wer braucht da noch den Player im Wii, der ohnehin wenig Umfang haben dürfte und wahrscheinlich ähnlich laut wäre wie die krawallende XBox 360 oder PS2.
Wenn die PS3 nicht so laut wird bei der BR-Wiedergabe könnte man die sich ja später mal als Alternative anschauen, aber nicht für 600€ und wahrscheinlich dürfte es dann auch schon gleich teure oder leicht teurere Kombi-LW geben, da lohnt sich das BR-LW in der PS 3 auch nicht, außer für die Daten-Menge der Spiele.

Soviel dazu von mir :)

Achso, zu meiner vorherigen Frage: Pal-Auflösung wäre echt scheiße, meine PS2 kackt richtig ab auf meinem TV ;( Wäre echt schade um den Wii...
 
für mich ist es schnurz egal welche konsole bessere oder schlechter von der leistung ist. ich kaufe mir etwas wegen den spielen und nicht umbedingt grafikpracht. es ist schön wenn eine gute grafik dabei ist, aber ersetzt niemals das gameplay. bestes beispiel für mich ist fear: damals high end grafik, aber langweilig ohne ende.
ich persönlich bin da wirklich in der zwickmühle, da ich die PS3 wegen MGS und ace combat und dem standard gamepad, xbox wegen dem preis, und wii wegen mario und dem controller.
wird wohl auf ps3 und wii hinauslaufen, da die xbox für mich keine vorteiler ausser dem preis hat. komme mit dem controller nicht klar, und exkl. titel finde ich auch keine die mich interesieren.

btw. gibts den wii auch ohne bundle zu kaufen, also pur mit einem controller ? udn für einen zweiten, vollwertigen bewegungscontroller muss ich nochmals ca 70€ ausgeben, richtig ?
 
@150 (MYKI)

Also ich hoffe mal deine Aussage mit deinem 50" TV war ein Witz. Als "klagender Student" laut deines Profiles, wärst du das beste Beispiel für Studenten die das System ausnutzen. (Keine Angst bin nicht neidisch, habe selber FULLHD PLasmaTV)


@Topic

Also ich muss sagen, das ich 250,- € auch zu heftig finde. Ob di Konsole nun subventioniert ist oder nicht ist mir eigentlich egal. Komisch ist nur, das obwohl die Konsole nicht subventioniert ist, die Spiele das selbe kosten (werden) wie die Spiele für XBOX360 (welche ja anscheinend die XBOX360 Kosten einspielt).

Ich meine früher oder später werde ich mir den Wii auch holen (wenn er mit Spiel bei 150,-€ liegt).

Aber ich bin mal gespannt auf die ersten Reviews, wenn dann die Leute klagen das sie nach 4 Stunden Tennis zockens Krämpfe in den Armen bekommen. (ich für meinen Teil möchte einen "normalen" Controller. Zumal dieser neue Controller noch potthässlich ist.)


Ich hab ja zum Glück noch meinen GC, und kann ResidentEvil4 spielen. (Cool ich hab nen runtergetakteten Wii, ich nenne ih jetzt mal GameCube)

Naja und PC + XBOX360 hab ich ja auch noch.

VIel Spaß

Gruß

TECH_ATTACK
 
Entschuldigung, dass ich nur etwa bis Beitrag 80 gelesen habe..

Ich wusste nicht genau, ob ich lachen, weinen, tot umfallen oder was weiß ich was machen muss/soll/kann.
In keinem anderen Wii Topic habe ich so viel Dreck gelesen.

1. Von mind. 200,- € ist man von Anfang an ausgegangen.
2. Es weiß keiner, ob die Konsole nicht auch später ohne Game für diesen Preis verfügbar sein wird.

Ich finde den Preis perfekt und Wii-Sports möchte ich auch gerne.

Der Nintendo64 hatte damals auch um einiges mehr Leistung als die PS1 hat den Kampf aber verloren.
Wie schon gesagt wurde, damals hat sich keiner für die Technik interessiert.
Nur die ganzen Kinder lernen leider viel zu schnell etwas von Technik.

Als nächstes wollen sie einen IBM Blue Gene unter ihrem Fernseher stehen haben und dafür nicht mehr als 200,- € ausgeben.
Auser er hat natürlich ein Blu-Ray Laufwerk, dann kann man schon mal tiefer in die Tasche greifen.
Weil das ja natürlich die Zukunft ist!

Das ist wirklich zu viel Dreck, was man hier lesen muss.
Der Kampf zwischen Blu-Ray und HD-DVD hat noch nicht mal begonnen.
Evtl. werden Filme nur auf einem der beiden Systeme erscheinen?
Was nützt euch dann noch euer Blu-Ray oder HD-DVD Laufwerk?
Naja, hauptsache 200,- € für nichts rausgeschmissen.
Wenn ich viel Geld ausgebe, bekomm ich ja selbstverständlich auch eine Zukunftsversicherung.

Ich für meinen Teil finde Halo beschissen.
Ganz ehrlich. Mein Neffe ist mal gekommen mit seiner X-Box und wir haben ein bisschen gezockt.
Nach 2 Levels gähnender Leere und bekloppter Steuerung habe ich aufgehört.
Midtown Madness hat 10x mehr Spaß gemacht.

Das es immer aufgüsse von Mario gibt stimmt nicht ganz.
Die Games spielen größstenteils immer in anderen "Welten".
Und das neue spielt ja irgendwie im Weltraum, wenn ich das richtig gesehen habe.
Dadurch entstehen viele neue spielerische Mgöichkeiten.
Und wenn man bei PGR eine neue Strecke fährt oder ein neues Auto, bekommst du höchstens ein leicht verändertes Spielerlebnis.

Jedenfalls werde ich meinen Spaß an der Konsole haben.
Und mir ist es auch ehrlich gesagt egal, ob da drin ein Gamecube steckt, denn die Grafik vom Gamecube reicht mir sogar.
Einen DVD-Player habe ich auch schon.
Gebrannte Medien würden viele von euch sicherlich auch gerne abspielen, aber das könnt ihr mit PS3 und X-Box auch vergessen.
Und wenn ihr euch schon aufregt, was die Spiele für Nintendo's Wii kosten, dann viel Spaß bei PS3.

Habt ihr mal geschaut was ein Blu-Ray Rohling so kostet?
Und wenn die Spiele auch auf Blu-Ray rauskommen, dann viel Spaß Jungs.
Ich sehe jetzt schon, wie euer Monatslohn für 1 PS3 Game draufgeht.
Vielleicht reicht es ja nebenbei noch um einen Film zu kaufen, der ja auf dem Zukunftsformat Blu-Ray gebrannt ist.

Die Entwicklung läuft wie bei den Handys.
Erst konnte man damit telefonieren. Danach Fotos machen und jetzt können sie Fotos machen und Musik abspielen, nebenbei kann man damit auch telefonieren, falls man mal zufällig Empfang hat.

Aber so lange es Menschen gibt, die für eine PS3 600,- € ausgeben (evtl. auch 620,- ab 2007, falls Sony nicht auf Gewinn verzichtet) kann unsere Wirtschaft ja nur florieren.
Scheiß drauf, ob ich morgen vom Sozialamt lebe, hauptsache ich habe eine Konsole mit Blu-Ray Laufwerk zu Hause rumstehen.
Ob ich ein Spiel habe ist auch egal, ich bin schon mit der Konsole glücklich.

Edit: Natürlich macht Sony auch mit den 600,- € schon keinen Gewinn. (Nur um das vermerkt zu haben)


Ich könnte jetzt noch so viel schreiben, aber mir vergeht schon die Lust.
Kauft euch eure PS3 und nach 2 Jahren leistet ihr euch mal ein Spiel, wenn die PS4 drausen ist, die dann 2500,- € kostet und euch eine sensationelle und noch nie dagewesene Grafik bietet. Und der geniale Controller erst. Bestimmt wird sich Sony wieder so etwas geniales einfallen lassen wie bei der PS3.
Schade, dass Sony den Innovationspreis nur knapp gegen das neue Layout von GameStar verpasst hat.


-.-
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Vista Ready!


Schöner Aufsatz! Verkehrte Welt oder? 149,- Euro für einen 8 Jahre alte PS2 oder 249,- Euro für einen nagelneuen Wii!

Wer verkauft sein Gelumpe zum Wucherpreis?

Das einzige was dem Wii fehlt ist die volle HD-Unterstützung. So ihr lieben Anti-Nintendos, na und? Der Wii kann keine 720p Auflösung darstellen. Wie schlimm, das ist ja soooo peinlich für Nintendo, dass sie ihre Hardware so armselig schwach ausgestattet haben...

Irgendwie gegen den Leuten die Argumente gegen Nintendo aus. Nintendo macht die schöneren Spiele, hat die beste Preisleistung und ist absolut am günstigsten.
Selbst das Design ist jetzt noch ansehnlich geworden seit dem DS Lite und jetzt dem Wii.

MFG

McDaniel-77
 
Irgendwie gegen den Leuten die Argumente gegen Nintendo aus. Nintendo macht die schöneren Spiele, hat die beste Preisleistung und ist absolut am günstigsten.


naja, fast. schönere spiele ist geschmackssache, wie oben erwähnt für mich z.b. mgs und ace combat.

das beste P/L hat imho die xbox 360 core, gimmicks werden extra bezahlt, wenn nötig.

stimmt, der günstiste ist er allemal.
 
;o)UHum;2217390 schrieb:
Aber mal ernsthaft. Lassen wir uns doch gegenseitig unsere Meinungen. Zum Glück haben wir Rede- und Meinungsfreiheit. Hiermit entschuldige ich mich offizell!

Hi,

die Hand reicht... ;)

.......................................................................................................................................

Mir persönlich ist es völlig egal, was wer kauft und was nicht. Mir geht nur das ewige vergleichen und versuchte aufdrücken der eigenen Meinung ohne berücksichtigung der eigentlichen wünsche der anderen auf die Nerven.

Seid also froh, das es nun 3 Anbieter auf dem Markt gibt. Dem Kunden kann es nur recht sein, denn nur durch Konkurrenz kommt Bewegung in die Sache und es werden neue Ideen entwickelt und umgesetzt.

Also warum soll man sich als Kunde die Köpfe einschlagen, wo man von übertriebener Überzeugungsarbeit eigentlich nix hat...

Also dann, der schon ne 360 hat, viel Spass beim spielen, denn Wii Kunden eine nicht mehr so lange Wartezeit und den P3 Kunden wünsche ich Durchhaltevermögen.

m.f.G.
Knalle...
 
Zurück
Oben