• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

EuroTruckSimulator 2: Lenkrad Setting für TH500RS

Thares

Lt. Commander
Registriert
Juli 2007
Beiträge
2.046
Habe ETS2 installiert und wollte fragen was für globale Einstellungen ich bei den TH Treiber einstellen sollte ?
Habe zwar googelt aber leider nicht so richtig fündig geworden , habe massenweise Logitech Lenkräder gefunden aber für den TH500RS sieht es einbisschen mager aus!
Falls jemand ein th500 sein eigen nennt , bitte postet eure Settings mal hier rein , Treiber sowie Ingame !

Danke
 
Das Lenkrad heißt T500RS ^^ Aus dem Config Manager :
Wheelrotation780
Overall Strength60
Constant100
Periodic100
Spring0
Damper 0
Autocenter: by the game

Im ETS 2 müsste ich mal nachgucken sobald ich mal mein Lenkrad wieder angeschlossen habe. Ich glaub aber das ich da nichts groß eingestellt hab außer das ich das Motor FFB ausgeschaltet hab.
 
Danke für die schnelle Infos ! Aber warum 780 Rotation ?
 
Weil 780° die Ingame-animation 1:1 wiedergespiegelt haben, wenn ich mich recht entsinne. Ist aber glaub ich nicht mehr aktuell, bin aber dabei geblieben. Die Settings sind bestimmt von 2014 oder so. Zuletzt bin ich ETS2 im Januar gefahren und die Einstellungen hab ich so gelassen.
 
Super ! Gibt's es auch Mods den ich brauchen könnte , zB. Cockpit Ansicht ändern das ich zurückzoomen könnte währe gut , und die Soundkulisse ist iwie schwach !
 
Zurück
Oben