• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Eventkalender: Valve verrät die Themen und Termine der Steam Sales 2024

Hauptsache, es gibt da nicht so viele Maut-, Kontroll- und Grenzposten hintereinander wie im ETS2 Balkan-DLC. Dort herrscht der blanke Wahnsinn. Man kommt mit 90 angerauscht, Mautstelle, dann Gewicht- oder Röntgenkontrolle, dann Grenze Land A, dann Grenze Land B, dann wieder Kontrolle und schließlich wieder Maut. Dann langsam wieder auf 90 beschleunigen und gerade dann wenn, man dort wieder angekommen ist, kommt das nächste Land. Da die nicht groß sind, ging das dort immer zu. Ich bin von Istanbul nach Spanien rüber und der Balkan war so was von unentspannt. 😖
 
Krik schrieb:
viele Maut-, Kontroll- und Grenzposten h
Da gibt es mods, die die Schranken durchfahrbar machen. Gerade in den östlichen Gebieten kommmt man sonst mit den Duo-Trailern garnicht durch, weil die Grenz-Schranke nach dem ersten Hänger schließt.
Auch Spanien/Frankreich wird dadurch viel besser.
Ergänzung ()

Krik schrieb:
Istanbul nach Spanien rüber und der Balkan war so was von unentspannt.
genau. ATS sind die Fahrzeiten auch länger. 14 Stunden meine ich, und 1200Meilen am Tag gehen über die 5 und die 10 oder 40, mit mildem Motor Update auf 850PS
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Krik
@Blende Up
Ich weiß nicht, was du mit 5 und die 10 oder 40 meinst. Sind das Highway-Nummern?
Die Fahrzeiten stören mich in ETS2 nicht. Es nervt mich eher, dass man nicht die Möglichkeit hat, immer nachts zu schlafen und tags zu fahren. Das Zeitlimit und eine fehlende Kontrolle über den Zeitablauf machen es unmöglich. Aber da gibt es vielleicht auch Mods.
 
Weiß man, um wie viel Uhr deutscher Zeit morgen der Sale voraussichtlich starten wird?
 
Zurück
Oben