• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere F1 2017 PC Soundprobleme

nemesis0381

Ensign
Registriert
Jan. 2017
Beiträge
145
Moin, ich habe mir vor kurzen F1 2017 gekauft (Steam).

Anfangs lief alles Problemlos, aber auf einmal habe ich Probleme mit den Sound. Im Hauptmenü Menü ist alles OK aber sobald ich ein rennen lade, egal ob Karriere, Grand Prix Zeitfahren habe ich keinen Sound sondern ein sanftes Piepen im Headset. Boxenfunk funktioniert noch aber es gibt keine Motorengeräusche usw...

Momentan läuft es über der Sound über das Mainboard. Ich habe es über Logitech Z.10 Lautsprecher ausprobiert wo das selbe Problem auftritt. Wenn ich vom Hauptmenü in die Boxengasse lade dann höre ich auch auf einmal so ein leichtes knacken im Kopfhörer. Gestern ging es auf einmal von alleine wieder und heute ist wieder das Problem vorhanden.

Googlen und sämtliche IN Game Einstellungen habe auch nix gebracht.

Habt ihr eine Idee oder Erfahrungen

Ich habe nochmal ein Bild vom Systemsteuerung -> Audio reingestellt
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    44,1 KB · Aufrufe: 366
Das hatte ich auch probiert, aber leider hatte es nicht funktioniert. Zumindest hatte ich bis jetzt keine Probleme mehr, ich hoffe das bleibt so.

Das Problem war ja immer so sporadisch.
 
Zurück
Oben