• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Fable 2 - Tipps, Tricks, Spoiler !

Ehrlich gesagt hab ich keine Ahnung mehr.
Aber ich schau mal in meinem Spielstand nach, obs da irgendein Quest gab oder so.
 
Ich hab's jetzt mal angespielt und frage mich, ob das auch weiterhin so ein kindisches Spiel bleibt? Also geht der Spielverlauf so kindergartengerecht weiter oder wird's auch irgendwann besser?
 
inwiefern kindisch? meinste vllt die einfachheit? oder der humor des spieles? oder vllt das sich das spiel selber aufn arm nimmt?
 
Frage ich mich aber auch gerade :)

Du meinst nicht zufällig die ersten 20 Minuten wo man als "Kind" rumrennt ?
Falls du spätere Ereignisse meinst ... Ist halt kein Gears of War ist ein nettes Fantasy Rollenspiel ;)

Ich kann mir die FSK18 auch nur wegen den "sexuellen" Inhalten erklären ;)
 
Hallo,

ich habe den Thread nich ganz gelesen, aber ich habe mal eine Grundsätzliche Frage zu Falbe2 (den 1er habe ich nicht gespielt). Wenn ich mit Leuten rede und mir über den Y Button mehr Informationen hole, dann sehe ich untern 3 Linien mit Symbolen die ich beinflussen kann - bzw. wo ich Geschenke bekommen kann. Für was stehen die Symbole, bzw. Linien oder besser gesagt mit welchen Ausdrucksformen kann ich was ansprechen???

Danke für die Hilfe, ich hab irgendwie nichts dazu gefunden....
 
Ok das nenne ich dann mal den "wie sehr man mich mag button" am Ende ist dann irgendwo das Geschenk.... Ich bin mir jetzt nicht sicher aber es gibt glaube ich auch Leute die dich hassen müssen ;)
Man kann den Balken mit allerlei freunlichen Aktionen nach oben katapultieren durch die Info über die Person weisst du genau welche Sachen den grössten Einfluss auf den gesamten Balken haben, ist aber nicht unbedingt nötig da du auch mit anderen Sachen z.B. Heldenposte oder ein Emblem vorzeigen deine Beliebtheit steigern kann.....

Wenn du natürlich keine Lust auf lange Dikussion bzw. turteln um Geschenke hast mach kurzen Prozess und hol dir so dein Geschenk ;)
 
DAs mein ich ja, aber da gibt es ja 3 verschiedene Balken, der eine Hat das Symbol mit dem Herz, der andere mit den Lippen und noch einer.....
Und das Geschenksymbol ist mal auf dem obersten, mal auf dem untersten Balken usw. Daher die frage, welchen Balken ich wie anspreche?
 
Hey Leute,


achtun Spoiler:
ich brauche noch einmal Hilfe bei Fable 2. Und zwar geht es um die "Bis dass der Tod uns scheidet Mission". Ich habe mit dem Geist gesprochen und habe auch "Alex" schon verführt und hatte ihr auch schon einen Ring geschenkt. Allerdings hab ich sie nicht geheiratet und dann erst die Mission in dem Turm gemacht von der man dann 10 jahre später zurück kehrt. Jetzt ist das Quest noch offen und wenn ich es abschlißen will bekomm ich immer nur "Kauft einen Ring" und der Leuchtende Pfad führt mich zum Schmuckhändler, auch wenn ich 100 Ringe kaufe, ich finde Alex nirgends mehr..... Jemand eine idee???
 
Deswegen soll man auch alle offenen Quests abschließen, bevor man in den Zackenturm geht.
Hab keine Ahnung was da jetzt los ist, aber vermutlich hast du den Quest damit versaut.
10 Jahre sind ne lange Zeit :D
 
So ein Mist, konne mit da noch kein ordentliches Haus leisten ;-)
Naja mal sehen.... Vielleicht hat ja doch noch einer nen Tipp.
 
Hallo Leute,

ich hab nochmal eine Frage, und zwar eine ähnliche - irgendwie habe ich bei Fable kein Glück mit den Frauen - ich habe irgendwann dann eine geheiratet und auch ein Haus und alles. Aber die Frau is weg :-\ Mein Kind kommt immer und sagt "hab ihr euch gestritten, Mama wirkt unglücklich" aber keine Spur von dem Weib.... ;)

Jemand nen Tipp?
 
Kannst du dich noch an die Vorlieben deiner Frau errinern ?
Plätze an der Sie sich gerne aufhält sind immer die ersten Anlaufpunkte im ne ausgebüchste Frau zu finden.... Das musst du dann aber alles schon wissen. Ansonsten hilft nur Suchen :(

Aber ein Tipp mach Sie dir schnell wieder klar, und schick sie danach zum Todesglücksrad und such dir was neues. Ich habe festgestellt wenn Sie einmal anfangen zu mäckern sind sie auch sonst immer sehr schnell weg. :evillol:
 
Also Lieblingsplätze war auch nichts, der Wahnsinn - ist ja nicht so, dass das jetzt sonderlich schlimm wäre. Aber es geht schließlich ums Prinzip :D :cool_alt:
 
und wenn sie findest wird ihr richtig heiss um herz ?
... also so richtig brennend heiss ? verbrennend heiss ? ;)

.. muss das spiel unbedingt auch wiedermal weiterspielen !! :)
 
So, habe das Game jetzt durch - muss sagen irgendwie wars zwar nicht schlecht, aber irgendwie auch etwas lahm fand ich......
 
Ja da stimme ich dir zu .... ist wie das erstmal solange es dauert ist es super aber leider viel zu schnell und aprupt vorbei :(
 
Ich habe mir am Wochenende ne dicke Microsoft Points Karte gekauft und überlege noch ob es sich wirklich lohnt wenn ich dran denke wie schnell der Zauber bei Fable 2 verloren gegangen ist :(

Ist ja nicht gerade wenig für 3 neue QuestReihen :(
 
Moin Leute!

Ich hab nochmal ne Frage!

Und zwar hab ich mir das auch vor kurzer Zeit gekauft und bin jetzt beim dritten Held...

und dann sagte mein Kumpel das wenn man dem Tempel des Lichts was spendet dann bekommt man ne legendere Waffe wie das Daichi!

Was mach ich aber wenn der Tempel des Lichts bei mir schon von dem Typen da zerstört wurde und irgendwie keine Mönche mehr da sind? Also von dem Typen der Hammers Vater glaub ich getötet hatte... also bei mir wurde der nämlich erschossen und dann hab ich erstmal mit den Quests weitergemacht und als ich dann einestages wolllte war er komplett zerstört bzw. ein großer teil der wand eingerissen und es sind keine Mönche mehr da....

Kann mir wer sagen wie ich dann an die waffe herankomme?
 
Zurück
Oben