Facebook Events mit Google Kalender synchronisieren

Albert_Wesker

Lt. Commander
Registriert
Mai 2004
Beiträge
1.245
Hallo, bis vor einiger Zeit war es möglich, dass Facebook Events, auf bei denen ich auf "Interessiert" geklickt habe, automatisch in meinem Android Kalender angezeigt wurden. Dafür habe ich einen Link den auf Facebook ich bei "Events" erstellt habe unter "WebCal URL-abbonieren" im CalenGoo Kalender eingefügt.

Seit geraumer Zeit ist wird aber keine Events mehr angezeigt, wenn ich die alte URL in Browser eingebe, steht "Es tut uns leid, aber diese URL ist entweder ungültig, oder nicht mehr aktiv" und ich finde nicht mehr den Ort, wo ich bei Facebook den Kalender-Link von Interessierten Events zum Abbonieren bekomme.

Ich kann nur mehr die Events als ICS Datei herunterladen. Doch dann werden nur die bestehenden Events Exportiert und keine bei denen ich zukünftig auf "Interessiert" klicke synchronisiert. Wie kann ich das wieder machen? LG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Impy81
Zurück
Oben