Facebook Freunde sehen was ich in Gruppen/Seiten poste wo sie nicht drinnen sind

Riseofdead

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2013
Beiträge
1.030
Hallo

Ich suche schon länger danach aber ist es irgendwie möglich das meine Freunde nicht mehr sehen wenn ich etwas in eine Facebook Gruppe oder auf eine Facebook Seite poste? Sprich ich poste z.b in eine offene Gruppe mit dem Namen World of Warcraft. Klar offene Gruppen sind öffentlich und können von Google gefunden werden aber ich möchte nicht das meine Freunde sehen "Max Mustermann und X weitere Personen haben das Kommentiert" Und darunter den Link zu einem World of Warcraft Beitrag den irgendwer gepostet hat. Das selbe bei Facebook Seiten. Sie sind öffentlich aber es sollte nicht dastehen bei meinen Freunden das ich da was kommentiert habe oder Interessen habe.

Geht das überhaupt? Wenn nicht muss ich mir wohl nen 2. Account machen oder kann ich das ganze auch über eine eigene Facebook Seite verschleiern? Eine Facebook Seite die ich z.B "öffentlicher Poster" nenne und damit posten kann oder sieht man dann trotzdem den eigenen Namen?
 
Nein, das kann man meines Wissens nicht abstellen.
Wenn du mit einer Seite postest, die deine Freunde nicht geliked haben, sehen sie die Aktivitäten der Seite auch nicht.
 
das ist eine einstellungssache der gruppen. wenn sie auf "öffentlich" stehen, sehen das deine freunde, sind die hingegen "geschlossen", sehen nur mitglieder die sachen. also du selber kannst da wohl nichts machen.
 
Zurück
Oben