Facebook funktioniert auf Firefox nicht

Wisel87

Ensign
Registriert
Feb. 2010
Beiträge
186
Hallo,

ich bräuchte wieder mal eure Hilfe.

Aktuell funktioniert Facebook auf meinen Firefox Browser nicht. Wenn ich mein PW eingebe, versucht und dieses bestätige versucht der Browser auf Facebook zuzureifen, aber greift nicht zu. Die Folge ist, dass die Zeit überschritten wird. Ich habe das Problem erst seit einigen Tagen. Der Zugriff erfolgt bei mir über einen Proxy Server.

Auf meinem IE kann ich auf Facebook zugreifen, wenn ich jedoch auf Zynga zugreifen möchte bekomme ich folgende Fehlermeldung:

Webpage error details

User Agent: Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 8.0; Windows NT 5.1; Trident/4.0; .NET CLR 1.1.4322; .NET CLR 2.0.50727)
Timestamp: Thu, 19 Apr 2012 09:08:01 UTC


Message: Load timeout for modules: http://statics.poker.static.zynga.c...r44906-poker3-prod/plugins/inbox/data_shim.js
http://requirejs.org/docs/errors.html#timeout
Line: 2
Char: 11582
Code: 0
URI: http://zgn.static.zynga.com/snapi/r43373-prod/snapi.js


Kann mir von euch jemand helfen, wie sich das Problem beheben lässt?

Danke!

Viele Grüße

Wisel
 
Wenn ich mein PW eingebe, versucht und dieses bestätige versucht der Browser auf Facebook zuzureifen
Aha... - Auf Deutsch?

- Dein Windows ist aktuell?
- Sind denn die beiden verwendeten Browser aktuell?
 
Der Proxy ist nicht down, sonst könnte ich ja nicht auf andere HP´s zugreifen.

Die Firefox Version ist die aktuelle !
 
Ich würds mal in nem anderen Browser probieren.
Kann auch sein dass der Admin Facebook gesperrt hat, wir kommen bei unserem System auch nicht mehr
auf alle Seiten drauf. Ansonsten Browser und Flash Player (Zynga mach Flash Spiele im Facebook) mal neu
installen.
 
Zurück
Oben