FairMail Betreff anzeige ändern?

Schrotty74

Lt. Commander
Registriert
Aug. 2019
Beiträge
1.993
Ich bin auf FairMail gewechselt (Pro Funktion) und habe eine Frage zu der Anzeige wie die E-Mail angezeigt werden. Bei mir ist es so das die Betreffanzeige kleiner angezeigt wird als die E-Mail darunter, kann man das ändern, dass der Betreff dicker dargestellt wird?

Edit: habe es selbst gefunden. Habe die Schrift auf Mittel gestellt und es wird jetzt besser angezeigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: cyberpirate
Die Frage ist mir ehrlich gesagt noch nie gekommen, das ist mir bisher wohl noch nie aufgefallen :) Vielleicht liegts bei mir daran, dass ich idR schon weis, welchen Betreff ich bei einer Email eines bestimmten Absenders erwarte :) Ich fürchte Ändern kann man das nicht, du könntest lediglich die Schriftgröße von allem größer machen, aber das ist ja nicht dein ziel, korrekt? Geh viellicht mal auf Github und mach einen Feature Request :)
https://github.com/M66B/FairEmail
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Schrotty74 und cyberpirate
Ich nutze ja IMAP und normal wenn ich was lösche, so sollte das bei denn anderen Clienten auch gelöscht sein. Wenn ich in FastMail aber was lösche so sind die Mails zB am PC noch zu sehen.
 
Hi...

Also erstmal:
Der Mail-Client heißt FairEmail. 😉

Dann:
Schrotty74 schrieb:
[...] in FastMail [...]
Vertan?
Ansonsten kein Wunder, weil FastMail halt ein anderer Mail-Client als FairEmail ist. 🤷‍♂️

Btw.:
Schrotty74 schrieb:
Ich nutze ja IMAP und normal wenn ich was lösche, so sollte das bei denn anderen Clienten auch gelöscht sein.
Das funktioniert natürlich nur, wenn der Zugriff auf das E-Mail-Konto auf anderen Geräten mit dem gleichen Mail-Client auch via IMAP erfolgt und entsprechend die Synchronisation durchgeführt werden kann.​
 
Ja meinte natürlich FairMail und IMAP nutze ich auch überall und weiß auch was IMAP ist nur FairMail hält sich nicht daran.
 
Schrotty74 schrieb:
[...] nur FairMail hält sich nicht daran.
Doch - eindeutig!
Ich nutze das auch auf dem Smartphone und das klappt bei mir hervorragend in Verbindung mit Outlook auf dem Desktop sowie Thunderbird auf dem Convertible.
Also, vermutlich ist da eher ein (oder mehrere) Einstellungsfehler auf Deiner Seite vorhanden.​
 
Geht bei mir normal auch und falsch einstellen kann man da nicht wirklich was. Mehr als die Server Daten eintragen geht ja nicht und die sind so wie auf dem PC auch zB in Thunderbird.

Von Google geht es auch nur bei posteo.de nicht. Ich klicke auf das Löschen Icon und wenn ich dann zu Posteo Online gehe ist die Email noch immer in Eingang ob wohl ich diese in FairMail gelöscht hatte.

Edit Problem gefixt und es lag nicht bei mir was mir aber schon klar war. Hab dem Entwickler geschrieben und der hat gerade eine neue Version gepostet und nun klappt es auch mit Posteo und Co.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schrotty74 schrieb:
Von Google geht es auch nur bei posteo.de nicht. Ich klicke auf das Löschen Icon und wenn ich dann zu Posteo Online gehe ist die Email noch immer in Eingang ob wohl ich diese in FairMail gelöscht hatte.
Häh,... Du weißt aber schon, dass Du da zwei unterschiedliche Mail-Clients "in einen Topf wirfst"?
Wenn etwas bei G* nicht klappt, hat ja FairEmail nix damit zu tun.

Btw.:
Ich habe E-Mail-Konten verschiedenster Anbieter, darunter auch GMail (von G*), in FairEmail integriert und da funktioniert einfach alles problemlos.
Screenshot_20220614-144940.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cyberpirate
Zurück
Oben