• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Fallout: Amazon zeigt erstes Bild aus der TV-Serie

Sophisto schrieb:
Ich finde es ist dann doch schon etwas komplexer.

Wenn sich Diversität aus der Notwendigkeit der Figuren, des Settings etc. ergibt und entsprechend umgesetzt wird, alles wunderbar.

Wenn man Figuren und Storys umschreibt/-deutet, ergänzt, ersetzt oder was auch immer um möglichst viel, oder überhaupt Diversität in einen Stoff reinzubringen, mag das oft noch ok sein, kann aber auch schnell ins Unnötige kippen und unnötig gezwungen wirken.
Ja, Wheels of Time war so ein Extrembeispiel. Total unlogisch, daß in einem kleinen abgelegenen Dorf so viele gemischte Rassen vorkommen. Spätestens nach 2 Generationen wäre die Hautfarbe angeglichen.
Ranayna schrieb:
Ich glaube was er meint ist das oft krampfhaft wirkende Einfuegen von "diversen" Characteren, die oft wirken als waere es nicht mehr als ein Abhaken einer Liste "Das muss drin sein".
Es gibt einfach sonst keine Fördergelder und ohne Diversität auch keinen Oscar, das sind die Hauptgründe.
Siehe auch https://stevinho.justnetwork.eu/202...besten-film-gibt-es-nur-noch-mit-diversitaet/
 
Ich erwarte einfach mal Mist. Damit liegt man derzeit fast immer richtig und dabei spielt es gar keine Rolle ob Disney, Amazon oder Netflix.
RoP war einfach nur schlecht und verdient jede seine miserablen Bewertungen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tuetensuppe
Zurück
Oben