• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Fallout-Serie auf Amazon: Neuer Trailer kündigt Start aller Episoden einen Tag früher an

SheepShaver schrieb:
Die Kommentare auf CB schaffen es immer wieder mit Leichtigkeit, die üblichen Stereotypen zu bedienen. 🙄
lass uns einfach eine Wette machen. Wenn ich recht liege editierst du deinen Beitrag und wenn ich falsch liege bekommen wir eine (hoffentlich) gute Serie.
 
Niedrig stapeln. Mal schauen was die so machen aus dem Material. Koennte ganz ordentlich werden.
 
Eben den Trailer geschaut, der mir gut gefällt. Freue mich jetzt auf die Serie, enttäuscht sein kann ich dann ja immer noch.

Gruß
 
Gigaherz schrieb:
Teilweise mit exklusiven Inhalten nur für weibliche Charaktere...
Ganz toll, als Lockmittel? Das macht das Spiel nicht besser oder schlechter eher unglaubwürdig, wenn Mannsweiber alle retten und zumeist Männer völlig dümmlich dargestellt werden. Das ist Reinform von Femminismus in Filmen und Spielen nur um die Quotezu erfüllen. Das was Frauen selbst nicht wollen machen sie ganz genau so und diskriminieren. Was für eine wunderschöne queere Welt, wie wir sie alle wollen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Flunkiii
  • Female player characters can additionally work as a prostitute at the Hole for $50 per customer ($200 with a Speech check).
aus: https://fallout.fandom.com/wiki/Prostitution#Fallout 2
@Carsti80
Außerdem erlaubt das spiel, sofern ein weiblicher charakter als spieler gewählt wurde, mindestens eine quest durch Prostitution zu lösen. Der Name ist mir entfallen da es ewig her ist. War mit dem fetten typen im Büro.
Weniger "Female Empowerment". Eher sehr makaber.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dermatu
Dogmeat schrieb:
Niedrig stapeln. Mal schauen was die so machen aus dem Material...

So ist es. Der Trailer gefällt auch mir ganz gut, aber wie hier schon gesagt wurde, lieber mit nicht allzu hohen Erwartungen an die Serie heran gehen. Amazon hat ja leider schon einige Fails auf dem Konto.
 
Mir hätte zwar das Fallout 3 Universum als Drehort besser gefallen aber es wäre wahrscheinlich schwierig geworden so eine zerstörte Metropole (wie Washington DC) / Region perfekt zu inszenieren.
Ich muss aber sagen das mir der Trailer gut gefällt. Spätestens mit dem einsetzen vom Theme / Musik war ich quasi wieder im Fallout Tunnel.

Von "schlecht" oder "unbrauchbar" würde ich erstmal nicht reden. Dafür hat der Trailer für mich einige gute Szenen gezeigt. Ich bin jedenfalls gespannt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: JCFalkenberg
Schauen wir mal, meine Erwartungen sind gering aber der Trailer sieht ganz gut aus. Leider bestehen die Trailer ja aus (sehr) guten Szenen was leider sehr oft nicht den Rest widerspiegelt.
 
Sieht Okay aus, meine erwartung ist sehr gering einiges passt einfach nicht und was mir SOFORT in die Augen gesprungen ist sind die Fahrzeuge im Hintergrund ? wo sind sie Atombetriebenen Autos ? was ist mit dem power armor helm los ? des ist ein helm und kein iron man.... des sind kleine aber sehr wichtige details die den charm des spieles wieder gibt Future but with the old world blues.
 
Zurück
Oben