• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Fallout-Serie auf Amazon: Neuer Trailer kündigt Start aller Episoden einen Tag früher an

Axxid schrieb:
Ich freue mich schon darauf, wenn man sich die Hälfte der Zeit über die Naivität und Unerfahrenheit der Protagonistin lustig macht, um sie dann den Rest der Zeit als (moralischen) Übermensch zu platzieren.
Zusammen mit subtiler Kritik an der aktuellen Gesellschaft (toxic masculinity). In den Händen von Amazon kann da gar nichts schief gehen!
Genau mein Gedanke. Muss überall auf Krampf so gemacht werden, es nervt einfach nur noch.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Q-Marine, ben12345, mojitomay und 2 andere
Wieder ne Frau als Hauptdarstellerin, obwohl es ein Mann im Spiel war. Ja man konnte auch eine Frau wählen. Davon abgesehen, wirkt die einfach überhaupt nicht. "Hi ich bin Lotti aus der Vault Welt, wollen wir Freunde sein? Oh, so habe ich mir das hier gar nicht vorgestellt". Am Ende ist sie dann das überstarke Mannsweib, dass alle retten wird. Allein das reicht mir schon, um zu wissen, dass das wieder so ein "woker" Mist wird. Das wirkt im Trailer alles viel zu sauber und "nett". Die Fallout Welt ist eine Welt, in der jeder für sich versucht zu überleben. Dreckig, raff, ohne Gnade mit einer Prise Humor.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fliz, Twisterstift, dersuperpro1337 und 14 andere
Egal wie gut eine Serie wird. Wenigstens hat man sich dazu entschieden, die gesamte Staffel auf einmal zu veröffentlichen. Wenn nicht alle Folgen einer Staffel verfügbar sind, fange ich eine Serie gar nicht erst an.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Knecht_Ruprecht und Tera_Nemesis
  • Gefällt mir
Reaktionen: Vanacor, butchooka, Poink und 24 andere
Mir gefällt es, es fängt das Fallout Setting sehr gut ein. Die Optik orientiert sich stark an FO4, aber auch mit der Fo1-2 und NV Brille, sieht das gut aus.

Danielo_91 schrieb:
Die Fallout Welt ist eine Welt, in der jeder für sich versucht zu überleben.
Nicht nur, es gibt viele Gemeinden und Gruppen, die teilweise wieder eine Zivilisation und Ordnung geschaffen haben. Vault City, Shady Sands, The Hub, Redding, Diamond City, New Vegas
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DerToerke, edenjung und qappVI
Danielo_91 schrieb:
Wieder ne Frau als Hauptdarstellerin, obwohl es ein Mann im Spiel war. Davon abgesehen, wirkt die einfach überhaupt nicht. "Hi ich bin Lotti aus der Vault Welt, wollen wir Freunde sein? Oh, so habe ich mir das hier gar nicht vorgestellt". Am Ende ist sie dann das überstarke Mannsweib, dass alle retten wird. Allein das reicht mir schon, um zu wissen, dass das wieder so ein "woker" Mist wird. Das wirkt im Trailer alles viel zu sauber und "nett". Die Fallout Welt ist eine Welt, in der jeder für sich versucht zu überleben. Dreckig, raff, ohne Gnade mit einer Prise Humor.
In sämtlichen Fallout Spielen war das Geschlecht des Protagonisten frei wählbar.... Somit kann ich deinen Post gar nicht nachvollziehen.

Ich freue mich schon sehr auf die Serie, nachdem Todd Howard einer der Produzenten ist habe ich bereits die Hoffnung, dass aus der Serie etwas wird. Hat auf jeden Fall potenzial.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Leeway, EUROFlGHTER, DNS81 und 6 andere
III-Argon-III schrieb:
In sämtlichen Fallout Spielen war das Geschlecht des Protagonisten frei wählbar....
Teilweise mit exklusiven Inhalten nur für weibliche Charaktere...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Leeway, DerToerke und III-Argon-III
Ich hoffe einfach, dass es nicht so grausig wird wie Ringe der Macht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ben12345, Kartoffel!, icetom und 2 andere
Natürlich kann man an Bethesda und der Marke Fallout rum meckern, schließlich, haben sie sich in den letzten Jahren nicht gerade mit Ruhm bekleckert.
Und hier wird ja nur die Marke erst mal genutzt von einer anderen Firma.
Aber ich muss schon sagen, sobald ich die Musik höre, die Stimmung spüre, irgendwie muss ich ehrlich sagen habe ich Lust es zu gucken.
Der Trailer drückt auf jedenfall die richtigen Knöpfe und ob es dann am Ende wirklich reicht um über 1-2 Folgen zu gucken, das muss man dann sehen.

Finde ein Zitat sinngemäß aus dem Trailer schon sehr genial passend für die Fallout Welt.
Jeder versucht die Welt zu retten, nur jeder hat eine andere Ansicht wie.

Wenn sie nur mal wieder nen richtig gutes Fallout mit zeitgemäßer Grafik und ohne Bugs hin kriegen würden, man wird ja mal träumen können.
Entweder macht die Serie also Lust darauf und man denkt sich "es ist auch gut, das die alten Spiele gut sind und man sich positiv an sie erinnern kann".
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DerToerke und Bullgard
E1M1:Hangar schrieb:
Entspricht doch genau dem, was man zum Beispiel in FO4 hatte.

Da war alles clean und sauber. Das bissel Rost hier und da, aber sonst - hättest von jeder Powerrüstung essen können.
Die Unzulänglichkeiten einer Engine oder von Texturen in einem Videospiel haben aus meiner Sicht mit einer Realverfilmung gänzlich nichts zu tun. Man hätte gekonnt, wenn man gewollt hätte. Offenbar wollten die Macher in der Serie diesen Look ganz bewusst, was dann eher einem Animationsfilm gleichkommt oder "schlechter CGI", als dass irgendjemand ernsthaft behaupten würde: "Ja, Look der Spiele gut eingefangen."

Bei Halo ging's doch auch
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mojitomay
Ich bin schon gespannt. Westworld war super (zumindest die ersten beiden Staffeln). The Peripheral dagegen leider eher mies. Mal sehen, ob Nolan mit Fallout wieder ein glücklicheres Händchen hatte.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dermatu
Der Trailer gefällt mir, die Atmosphäre scheint gut getroffen. Ich hoffe das auch die Vault-Tec Experimente thematisiert werden, die waren für mich immer ein Highlight in den Spielen.

Nach Rings if power habe ich aber absolut keine Erwartungen für Amazon Serien. Mal schauen wie dann die Bewertungen ausfallen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kartoffel!, TheAnswer42 und Sron
Danielo_91 schrieb:
Wieder ne Frau als Hauptdarstellerin, obwohl es ein Mann im Spiel war.
Offensichtlich noch nie Fallout gespielt, aber Hauptsache den misogynen Stammtisch bedienen. Das haben wir besonders gern.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Leeway, Poink, Skaiy und 19 andere
sehr CGI'iger Look, gefällt mir nicht wirklich.

Hab noch nie so richtig fallout gespielt, aber bei den aktuellen Verfilmungen muss man ja leider immer sher vorsichtig ein, so viel Mist wie da fabriziert wird. Aber mal schauen, vielleicht gebe ich dem ganzen mal eine Chance.
 
Wie hier die "starken Männer" aus ihren Ecken kommen und ganz nervös werden, weil mal eine Frau die Welt rettet, statt zum x-ten Mal ein Mann. Buzzwort-Bingo vom Feinsten. :freak:

Der Trailer gefällt mir gut.
Werde auf jeden Fall mal reingucken nach Release und bleibe erstmal optimistisch.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Leeway, Vigilant, Skaiy und 3 andere
Danielo_91 schrieb:
Wieder ne Frau als Hauptdarstellerin, obwohl es ein Mann im Spiel war. Ja man konnte auch eine Frau wählen. Davon abgesehen, wirkt die einfach überhaupt nicht. "Hi ich bin Lotti aus der Vault Welt, wollen wir Freunde sein? Oh, so habe ich mir das hier gar nicht vorgestellt". Am Ende ist sie dann das überstarke Mannsweib, dass alle retten wird. Allein das reicht mir schon, um zu wissen, dass das wieder so ein "woker" Mist wird. Das wirkt im Trailer alles viel zu sauber und "nett".
Hättest du das auch gesagt wenn heute der erste Trailer zu Alien 1 rauskommen würde?
Oder Terminator 2?

Abgesehen davon, haben dir ja schon die anderen ein paar Infos gegeben was weibliche Charaktere in Fallout angeht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Leeway, RdV, Vigilant und 2 andere
Bullbumba schrieb:
Wie hier die "starken Männer" aus ihren Ecken kommen und ganz nervös werden, weil mal eine Frau die Welt rettet, statt zum x-ten Mal ein Mann. Buzzwort-Bingo vom Feinsten. :freak:
Mich stört eine Frau grundsätzlich in keiner Weise. Es gibt viele Beispiele für gut geschriebene, starke Frauen, auch als Lead. Die sind leider schon etwas älter. Das Problem ist eher, wie Filme/Serien welche genau diesem Muster folgen, in letzter Zeit so qualitativ abgeschnitten haben.

Muss kein schlechtes Zeichen sein, kann aber.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kartoffel!, Buchstabe_A, TheAnswer42 und 2 andere
Sieht mega aus, die Welt usw. da kommt richtiges Falloutfeeling auf. Hoffen wir mal dass die Story was taugt aber sieht vielversprechend aus.
Ergänzung ()

Simanova schrieb:
Warum startet das Video vom Trailer automatisch? Ich wüsste nicht, dass ich dafür mein Einverständnis gegeben hätte.
am besten zur Sicherheit den Account löschen damit das nicht nochmal passiert. ist ja richtig schlimm
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Leeway, Turr1caN, mazO! und eine weitere Person
III-Argon-III schrieb:
In sämtlichen Fallout Spielen war das Geschlecht des Protagonisten frei wählbar.... Somit kann ich deinen Post gar nicht nachvollziehen.

Ich schon , er kennt nur die Spiele Trailer und meckert hier rum schlicht weil er es kann ohne ein Fallout jemals gespielt zu haben. Deswegen muss das nun in der Serie ein Mann sein... logisch oder? ;)

Zum Trailer: Wird definitiv angeschaut weil der Trailer zeigt alles genauso wie es in den spielen ist. Inklusive der durchgeknallten Charaktere wie dem Roboter der sie im Trailer sezieren will.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: N0Thing, Vigilant, Buchstabe_A und 5 andere
Zurück
Oben