• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Far Cry Far Cry 4 mit SweetFX

Mayo420

Cadet 3rd Year
Registriert
Dez. 2012
Beiträge
63
Hey Leute, wollte ebend mal wieder mit Far Cry 4 anfangen und es mit einer heruntergeladenen SweetFX spielen wie ich es vorher auch schon gemacht habe.

Nun ich habe alle Dateien aus dem Archive in den bin Ordner kopiert und wollte danach das Spiel starten.

Ich erhalte die Fehlermeldung das die MSCVP100.dll und die MSCVR100.dll fehlen.

Die beiden dll Dateien sind aber unter C:\Windows\System32 vorhanden.

Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte.

mit freundlichen grüßen
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Dateien gehören zu Microsoft Visual C++ 2010 . Und bei einen 64bit muss die 32bit und die 64bit Version installiert werden.
 
Nabend :)

danke schonmal für deine Antwort. Also ich hatte vorher nur die 64 bit Version von Microsoft Visul C++ 2010 installiert.

Habe jetzt nochmal die 32 bit (x86) und die 64 bit Version installiert aber wenn ich das Spiel über Uplay staren will kommt wieder das gleiche. Wenn ich die Shader Dateien und so weiter wieder lösche startet es ganz normal.

Kann das nicht noch an irgendetwas anderem liegen?

Also Microsoft Net Framework 4.5 ist drauf und meinen Grafikkarten Treiber habe ich heute auch nochmal aktualisiert.

Was vielleicht auch noch ganz gut zu wissen wäre, mein Betriebssystem ist Windows 10

PS: Habe ebend nach der Installation auch nochmal diesen Tipp von Chip ausgeführt:

Erkennt Windows die Datei nicht von selbst und gibt den Fehler erneut wieder, starten Sie die Eingabeaufforderung (cmd.exe) und registrieren Sie die Datei mit dem Befehl "regsvr32 msvcr100.dll".


Nächste Fehlermeldung: Unbenannt.jpg
Ergänzung ()



EDIT: PROBLEM GELÖST!

Ich habe es endlich hinbekommen. Auf einer anderen Seite Stand das man um das Problem mit den .dll Dateien zu beheben ein Windows Runtime Packet runterladen soll, welches ich hier auf Computer Base gedownloadet habe. Und siehe da.

ES GEHT!!

Danke trotzdem nochmal :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben