• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Far Cry 5: Release-Trailer und -Datum veröffentlicht

Also Farcry 4 war ja schon mist, ich hoffe dieses hier wird nicht so schlimm werden, aber ich denke mal schon, mit jedem weiteren Teil nimmt die Qualität ja bekanntlich immer weiter ab.

Ich trauere dem ersten Teil sehr hinterher, den mochte ich sehr!
 
Sieht interessant aus. Die Charaktervideos sind echt gut gemacht, mal gucken was von der Atmosphäre nachher im Spiel übrig bleibt.

Ach ja, ich fand FC2 und 3 richtig gut, 4 dann irgendwie zu gleich zu 3.

Wenn die Reviews gut ausschauen, wird's gekauft .. aber wie immer bei Ubi "don't preorder!". ;)
 
Die Paralellen zum IS mit den bewaffneten weißen Pickups, samt schwarzer Fahne, dem fanatischem Eifer Unschuldige zubekehren und alles zu ermorden was sich nicht bekehren lassen will, sind durchaus mutig und das ganze auf die USA zuübertragen, ist clever weil man so geschickt dem Vorwurf entgeht Islamophobe zusein.

Aber ich fürchte UBISoft wird ansont auch mit diesem Titel machen, was sie immer machen. Einfälltig kurzsichtig soviel Kohle rausschlagen, wie möglich. Aber hey die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt ... und ein Steam sale ohne eine 10€ Kopie der vor-vorjahres GOTY von Far Cry XY fühlt sich auch nicht echt an ... :lol:
 
JardelBenz schrieb:
Für damals war das ein absoluter Kracher finde ich.
Grafik war gigantisch und auch die Spielmechanik so gut, wie davor in keinem Spiel.

Da geb ich dir auch recht. Es war und ist immernoch ein gutes Spiel.
Mein Kommentar bezog sich jediglich auf die KI.
JardelBenz schrieb:
2004 war mit FarCry 1, Doom 3 und HL2 ein super Spielejahr.

Jop. Stimmt auch.
 
Ich freu mich schon auf Far Cry 5, das wird blind gekauft. Man weiß was man zu erwarten hat und das Spielprinzip gefällt mir seit Far Cry 3, das können die ruhig so beibehalten. Far Cry 2 war der Ausrutscher bisher der mir gar nicht gefallen hat. Grafisch ist Far Cry 4 allerdings etwas in die Jahre gekommen.
Ergänzung ()

Jojosan schrieb:
...und über Primal scheiden sich die Geister.

Primal war für mich nur eine Techdemo ohne Story. Oder gab es eine?? ^^
 
Egal, was Ubisoft für ein Game liefern wird, leider sind die Altlasten des Publishers mMn. immer noch nicht wieder gut gemacht.

Ubisoft, war das nicht der Publisher mit 30fps = more cinematic, uPlay, verbotenen Reviews vor Release, DLCs und Mikrotransaktionen?
Mit Fake Trailern, Preorders und technischen Problemen in neuen AC Teilen. Was habe ich noch vergessen?
 
Ich hab bei Far Cry das gleiche Problem wie zum Beispiel bei Assassins Creed, ich finde die Spiele super und würde gerne die Story durchspielen, doch dann kommt der ganze Kleinscheiß dazu, sammle dies, sammle das, nimm das ein, töte hier was. Die beschissenen Nebenaufgaben und Sammelquests machen die Games einfach kaputt und ich verlier nach einer Stunde die Lust dran.
 
kdvd schrieb:
sind durchaus mutig und das ganze auf die USA zuübertragen, ist clever weil man so geschickt dem Vorwurf entgeht Islamophobe zusein.
Falsch. Mutig wäre es gewesen, wenn man den Islam in so einem Spiel bekämpfen könnte. Das Christentum zu kritisieren ist in unserer heutigen Zeit ganz sicher nicht mutig.
 
Das Thema "Religiöser Fanatismus " existiert in abgewandelter Form schon in "Ghost Recon Wildlands" . Dort wurde es von Ubisoft so primitiv, dumm und einfältig begründet, dass ich nicht die stumpfe Spezialeinheit befehligen wollte, sondern viel lieber den Bösen gespielt hätte.
 
IchoTolot schrieb:
Primal war für mich nur eine Techdemo ohne Story. Oder gab es eine?? ^^

Naja man muss schon sagen es gab ne Story, aber die war halt wirklich unterirdisch, wie der rest vom Spiel.
Auch die Art wie man Tiere zähmte und befehligen konnte fand ich nicht gut, und das wurde vorher soooo angepriesen...
Und das gleiche nun hier in den Teil zu übernehmen find ich einfach nur grottig und unpassend. Frag mich schon was die sich denken wenn die in der Runde hocken und über ihre Spiele reden...Wird wohl jeder scheiss durchgewunken.
 
jedes spiel bei ubisoft ist leider gleich aufgebaut.
somit wird das neue FC auch langweilig.

die grafik scheint zumindest gut.

#grafikblender.
 
Nettes Setting. Gekauft.
 
geil, das game kommt dann raus wenn wieder das saison geschäft bei mir startet -.-
 
cyberpirate schrieb:
Danke. Wird gekauft. Wenn es weiterhin die Qualität von Farcry 1, Farcry 3 und 4 hat dann kann man wohl nicht viel falsch machen. Und da die selbe Truppe am Werk ist kann man wohl auch sicher sein das dass was wird. ich freue mich darauf!

Hier weis jemand was Spaß macht. Die sowas wie Fardoof sagen spielen wohl nur Handygames. Ich freue mich auch schon drauf. Abenteuer pur.
 
IchoTolot schrieb:
Grafisch ist Far Cry 4 allerdings etwas in die Jahre gekommen.

Nun, was sagst du dann zu den Gesichtern bei Prey2 ?
Schlechter und hölzener gehts schon gar nicht mehr.
FC 4 fand ich grafisch Bombe - wirklich gut - und auch der Bösewicht hatte Format :-)
Wenn halt nicht immer diese leidige Sammelei wäre - nervt total.
 
grossernagus schrieb:
Falsch. Mutig wäre es gewesen, wenn man den Islam in so einem Spiel bekämpfen könnte. Das Christentum zu kritisieren ist in unserer heutigen Zeit ganz sicher nicht mutig.

Bei all den selbsternannten weißen Rittern da drausen, die auch nach Manchester einem wieder erklären wollen, dass der Islam nichts mit dem Islam zutun hat, bin ich schon mit der offensichtlichen Analogie zum IS zufrieden, denn ich versteh das selbst die kurzsichtigen Leute bei UBIsoft sich ausmalen können, was anderfalls für ein Sh*tstorm aus der SJW Ecke kommen würde.
 
Ich kaufe mir in der Regel 2-3 Spiele im Jahr. FC5 wird sicher dazu gehören. Einfach gestickter, kurzweiliger Action. Ideal für triste Winterabende. Derzeit spiele ich sporadisch Doom (2016). Ist mir aber mittlerweile zu hektisch. Spiele wie Skyrim, Far Cry und Fallout sind mehr für mich gemacht.
 
edenjung schrieb:
Bei den Evangelikalen in den Usa ist das gar nicht mal so unwahrscheinlich. Die sind ähnlich wie islamisten. Ähnlich.

@Game

Sieht gut aus. ;D wird vielleicht gekauft. Ich warte erstmal die Reviews ab ;d

[Offtopic, aber sowas sollte man nicht unkommentiert lassen, dann entweder seinen und meinen Post löschen :p ]

Bombadieren die Evangelikalen auch gezielt Pop Konzerte die hauptsächlich von Frauen und Kindern besucht werden oder wo siehst du da Ähnlichkeiten?
 
Mal sehen was von dem ganzen Versprechungen übrig bleibt,aber Ubi hat ja jetzt auch so schon scheinbar gutgläubige Käufer gefunden ( siehe oben).
 
Zurück
Oben