• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

FarCry 2 Ubisoft Supportmentalität!

Hallo Spyder!

Tja mich regt es nur auf, dass in einem SUPPORTFORUM so reagiert wird. :freak:
Naja, ein simples: Im nächsten Patch etc. ... wäre für mich schon zufriedenstellend gewesen! Aber naja... Spiele ich halt was anderes! :rolleyes:
 
Apropos Patch:

In irgend einem anderen Forum habe ich gelesen, dass es bereits einen Patch auf 1.02 für die Playstation 3-Version von Far Cry 2 geben soll.

Weiß schon irgendjemand etwas genaueres zur PC-Version des Patches, sprich: wann kommt er? Bugfixes?...

Danke im voraus.

MFG
 
Steht auf euren Verpackungen überall Games for Windows drauf?
Bei mir nämlich nicht, aber es ist nicht von 32 Bit Vorraussetzung die Rede. Ich habe zwar auch keinen Crash to Desktop (Nvidia) aber dafür genug andere Probleme.
Online spielen geht nicht und das Bild lagt alle paar Sekunden hinterher....
Natürlich neueste Treiber, keine Frage.

Ich werde unter Umständen mal bei denen Anrufen, den Spaß gönn ich mir, weil an mir liegt dieses Problem definitiv nicht. Und wenn die keinen Patch rausbringen dann ... eh schon denken :evillol:

Gruß FIL11
 
Nein, das ist nirgends drauf.
Das ist ja das, womit im Ubisoft-Forum begründet wird, warum FC2 angeblich kein 64-Bit OS unterstützt, da eben das Games for Windows Logo nicht drauf ist.
 
@ Topic:

Ich kann mich erinnern, dass Assassin's Creed von Haus aus auch keine Unterstützung für 64bit Betriebssysteme mitgebracht hat. Ich hatte deshalb unter Windows Vista x64 auch dauernd Abstürze (bei Assassin's Creed).

Für alle, die es nicht wissen: AC stammt vom gleichen Entwicklerstudio wie Far Cry 2: Ubisoft Montreal.

Mit dem ersten und einzigen Patch für AC wurde allerdings die 64bit Unterstützung eingepflegt, erst seit diesem Patch konnte ich damals Assassin's Creed ohne ständige Abstürze spielen.

Soviel von mir dazu.

MFG
 
Ja, das habe ich damals hier im Forum auch gelesen, nämlich dass "die meisten" trotz eines 64bit Betriebssystems auch vor dem Patch keine Probleme mit dem Spiel (AC) hatten.

Ich denke, man kann dies nicht verallgemeinern. Bei mir ist zum Beispiel Far Cry 2 bislang trotz Vista x64 nur ein einziges mal mit derben Grafikfehlern abgestürzt, aber womöglich ist das was ich oben geschrieben habe zumindest eine Erklärung für manche Abstürze unter x64 Betriebssystemen.

Ich meine: Assassin's Creed UND Far Cry 2 stammen beide von ein und demselben Entwicklerstudio, nämlich Ubisoft Montreal, und beide scheinen keine- O.K. nur eine mangelhafte Unterstützung von 64bit Betriebssystemen zu besitzen...

Edit:

Du kannst im Changelog von AC Patch 1.02 nachlesen, falls du mir nicht glaubst:

"Unterstützung für x64 Betriebssysteme hinzugefügt."
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube dir das schon. Ubisoft traue ich sowas zu.
Aber wenn ich heute ein Spiel kaufe, dann gehe ich davon aus, dass es auch auf Windows x64 läuft, denn so selten ist das inzwischen nicht mehr und verbreitet sich immer mehr. Bei den momentanen RAM-Preisen ist die Verlockung groß, 4GB und mehr zu verbauen. Und aller spätestestens bei mehr als 4 GB ist 64 Bit Pflicht (eigentlich ja schon bei 4 GB).
 
Ja klar, ich bin voll und ganz deiner Meinung, ich heiße dies ja auch nicht gut zumal ich selber ein 64bit OS besitze und 4 GB RAM in meinem Rechner verbaut habe.
 
Zurück
Oben