Fastpath Frage

Noxman schrieb:
Zum Thema RasPPPoE! Auf der Page ist alles nachzulesen.

Gruss Nox

Muss man da was altes deinstallieren oder kann man das einfach drüberinstallieren? Will nämlich nix kaputtmachen:)
 
Also vor einer halben Stunde habe ich den Aktivierungslink benutzt, und nach einer viertelstunde gingen Programme wie Skype, xfire, msn .....nicht mehr, ein wenig später wurde auch die Internetverbindung unterbrochen, da stand da "die Verbindung zu T-Online wurde unterbrochen, soll eine Wiedernawahl gestartet werden?". Dann hab ich neu verbunden und alles ging wieder, is das jetz schlimm dasss ich während dieser Prüfungszeit mit dem Internet verbunden bin? Es stand ja nur da, dass das Modem eingeschaltet sein muss.
 
Hab zwar noch keine Bestätigungs E-Mail bekommen, aber mein Ping hat sich halbiert. :)
 
Hab ich gestern Abend bestellt.
 
wie kann man den fastpath testen, also wie lange so ein ping dauert???
 
Toy Soldier schrieb:
Hab ich gestern Abend bestellt.
Ich hab auch gestern bestellt (wollte nochma versuchen :D ), aber bei mir ist nix angekommen....
Telekom kunden werden irgendwie immer bevorzugt :rolleyes:
 
ozman schrieb:
wie kann man den fastpath testen, also wie lange so ein ping dauert???

Fastpath kannste doch nitt testen, entweder du hast es oder nicht.
Und "Wielnag dauert so ein Ping" is schon ne komische Frage. :D
 
nix komische frage! Ich habe es anderweitig herausgefunden, du gibst bei ausführen, cmd ein, dann ENTER. dort schreibst du PING und eine beliebige webadresse und schon siehst du wie dein ping ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Achso ja klar, das wusste ich auch. Habs falsch verstanden. Tut mir Leid! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
jaja jetzt auf einmal!!! ;-)
 
So, es funzt zwar alles, aber hab immernoch keine Bestätigungsmail bekommen. Soll ich jetz das Modem vorsichtshalber weiter anlassen oder kann ichs ausmachen?
 
Nach mehr als 24 Stunden, ist immernoch keine Bestätigungsmail da:(
Ich glaub ich machs heute Abend aus, funktionieren tut eh alles.
 
ozman schrieb:
wie kann man den fastpath testen, also wie lange so ein ping dauert???

START - Ausführen
cmd /k ping heise.de

Sollte zwischen 20-40 liegen, je nach dem, wo du wohnst und wie die Auslastung des Servers aussieht :)
 
Ich hatte FP auch Sonntags bestellt und die Bestätigung kam in ca.20min.
Da gab es wohl Probleme mit dem Mailserver.
Ich denke, dass du das Modem aus machen kannst.

Ich hab auch gestern bestellt (wollte nochma versuchen ), aber bei mir ist nix angekommen....

Meinst du T-Online oder hast du 1&1 DSL oder ähnliches?
 
Der Bestätigungs-E-Mail ist jetzt angekommen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo!

Ich habe ohne fastpath jetzt (17:22) auf den oben genannten Link nen ping von 67 ms - is des ok?

Kann es eigentlich sein, dass man durch fp dann auch z. B. zu zweit über eine 1000er leitung z. B. Cod zocken kann?
Ich hab des mal ausprobiert, aber des ging erst ab ca. 3 Uhr in der Früh.
Vorher ging da garnix! (Ping von 999 auf beiden rechnern)

Gruß

Utm
 
Zurück
Oben