Fernseher gesucht 4k, maximal 70cm hoch, schnelles Netflix

Drakrochma

Lt. Commander
Registriert
Dez. 2018
Beiträge
1.074
Hallo
Für meine Frau suche ich einen neuen Fernseher:
Mindestens 4k
Maximal 70cm hoch
Schnelles Netflix/amazon
Gutes Bild
Bis 700€, gerne aber etwas günstiger :)
Schnelles WLAN, 2,4 und 5ghz
Eingangssignal kommt von der Satschüssel ohne Receiver.

Geizhals sagt, nimm einen davon:
https://geizhals.de/?cmp=2937702&cmp=2916073&cmp=3122687&cmp=2917559&active=1

Was ist eure Meinung?
Hab momentan einen LG und der macht nix mehr, wenn er Netflix oder Amazon anwerfen soll und ist generell extrem langsam geworden.

Könnt ihr mir was empfehlen?
 
Hallo

Drakrochma schrieb:
Was ist eure Meinung?
Hab momentan einen LG und der macht nix mehr, wenn er Netflix oder Amazon anwerfen soll und ist generell extrem langsam geworden.
Wenn du einen Fernseher hast mit dem du zufrieden bist und der nur Probleme mit Netflix/Amazon macht würde ich einen Fire TV Stick 4K Max empfehlen.

Grüße Tomi
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: isiprimax
Exakt das!
Ist viel flexibler als irgendeine eingebaute Software.
Mein LG läuft seit 2012/13 und wird mit einem FireTV 4k Stick einfach nur als Display benutzt, funktioniert wunderbar
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: isiprimax
Wenn du einen TV hast, der an sich gut funktioniert und alles erfüllt was du willst (Bild und Ton), aber nur Probleme mit Apps hat, dann nimm den TV vom Netz und steck einen Fire TV 4K oder Chromecast mit Google TV Stick 4K dran.

Die normalen ohne 4K sollten eigentlich auch ausreichend sein, außer du hast Adler Augen oder sitzt 1m vorm TV.

Kosten 50-80€ je nach Angebot.
 
Guten Morgen,

Leider hat der Fernseher nicht nur Probleme mit Netflix oder Amazon.
Er "vergisst" konstant Sender, geht gerne einfach aus oder gar nicht erst an, Senderwechsel dauert gerne mal ne Minute, Lautsprecher hat nen wackler, selbst beim normalen TV schauen kommt oftmals ne Meldung, dass er neu starten muss um Speicher freizugeben und so weiter.

Der hat es einfach hinter sich...


Deswegen soll was neues her.
Nur für Netflix oder Amazon hab ich nen ASRock x300 dran, aber auch damit kommt die Kiste nicht klar.
 
Mit Standfuß sind die Zoller wahrscheinlich alle szu groß

Wenn es nicht eilt, und man noch ein einige Tage lang warten kann würde ich schauen ob es den TCL 50QM8BK nochmal im Angebot für 600€ gibt.
 
Zurück
Oben