Festnetztelefon mit Sim Slot und 2 Sim Karten im Vertrag

G

gerscher74

Gast
Hallo zusammen
Ich bin auf der Suche nach einen Vertrag mit Handy und Festnetznummer.
Zeitgleich auch auf der Suche nach einen Telefon für Festnetzersatz mit Sim Slot.
Sachverhalt ist dieser:
Ich habe den Festnetzvertrag (19,95 €) KDG meiner Mutter gekündigt. Bevorzugt ruft sie mehr Handy als Festnetz an.
Sie hat auch noch ein Handy mit Prepaid Karte von Lidl.zu 0,09 Cent die Minute.
Nun will sie Whats App und so bissel Internet auf Handy machen, was aber nicht geht da sie nur Sim Karte zum Telefonieren hat, ohne Internet.
Und die Telefonrechnung ständig bei 35-40 Euro liegt,wegen Handy anrufen usw.
Nun bin ich auf folgendes Angebot gestoßen :
https://www.tarifhaus.de/kampagne?partner_id=9BDE2&gclid=CJqysoadwc8CFc8K0wodACIAkA

Das für 13 Euro wäre das Interessante. So bekommt sie eine Sim fürs Handy mit Sms und Telefonflat und 3 GB LTE und abschaltbare Datenautomatik.
Dann bekommt sie eine zweite Sim (MutiSim) mit den gleichen Eigenschaften dazu und das schöne daran eine Handy und eine Festnetznummer.
Nun möchte ich die eine Sim ins Handy rein...soweit alles klar.
Die zweite Sim soll in folgendes Telefon rein:

http://www.rakuten.de/produkt/panas....html?sclid=p_idealo_DE&portaldv=6&cid=idealo

oder das

http://www.ebay.de/itm/Panasonic-KX...966711603?clk_rvr_id=1104745012600&rmvSB=true

Laut dem lese ich raus das in diese Geräte eine Sim Karte rein kommt.

Kann dann meine Mutter mit diesen Telefon und der Sim die oben erwähnt, kostenlos Festnetz und Handy anrufen?
Oder gibt es da Einschränkungen?

Für hilfreiche Tips danke ich schon mal
 
wozu 2 telefone ?
wozu 2 sims ?

wenn man doch mit angebot 1 eine sim mit einer handynummer und einer festnetznummer bekommt
 
Deine Frage verstehe ich schon... Einfach das Handy anlassen und fertig. Somit nur ein Telefon und eine Sim.
Das Problem liegt da eher bei meiner Mutter. Die will das Handy eben nur nutzen wenn Sie unterwegs ist. Sie will zu Hause ihr "gewohntes " Festnetztelefon haben...Naja was soll ich machen....??? Ich meine ist ja ihr Geld. Deswegen der Tarif mit Multikarte und dem Festnetzhandy für 3 Euro mehr.
Wann will ihr ja nicht die Gewohnheiten nehmen. War schon schwierig sie zu überzeugen das der KDG Anschluss rausgeworfenes Geld ist und überflüssig ist.
Zur eigentlichen Frage....wäre eine hilfreiche Antwort sehr nett.
 
Zurück
Oben