FiiO E10K Olympus 2 Digital Analog Wandler und Kopfhörerverstärker

happyfalke

Lt. Commander
Registriert
März 2013
Beiträge
1.071
Ich möchte das Gerät an meinem Computer schließen und damit an meinem Verstärker.

Geht das?
 
Und das soll die Überschrift? Copy & Paste?

Und was ist die eigentliche Frage?
Ja sollte gehen.
 
Interessante Betreffzeile...
 
War da noch etwas in der Zwischenablage? ;) Ich geh mal davon aus, daß der Threadtitel nur „FiiO E10K Olympus 2 Digital Analog Wandler und Kopfhörerverstärker“ heißen sollte, richtig? Wenn ja, bitte kurz Bescheid geben, dann wird das geändert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mordi
Meister,

das Ding ist doch ein KHV und D/A Wandler.... ein Kabel (USB vermute ich) zwischen FiiO und PC und dann deinen KH and den FiiO .... FERTIG!

Darf ich fragen welchen Kopfhörer Du hast?
 
Hallo Andi (mit einem 'i').

Möchtest du vielleicht ein wenig konkreter werden in Hinblick auf dein Anliegen? Welche Antwortdn erhieltest du im anderen Forum?
 
@DeusoftheWired

Ja da war wohl noch was in der Zwischenablage. Sollte

FiiO E10K Olympus 2 Digital Analog Wandler und Kopfhörerverstärker​

heißen.
Ergänzung ()

An USB und dann kann ich mein Kopfhörer damit betreiben (Sony MDR-CD480).

Kann ich den Line Out Ausgang am Verstärker anschließen?
 
Kannst du, aber der Line-Out ist auch wirklich nur das, der hat keine Lautstärkeregelung.
 
Danke. Ist da Software und Treiber dabei?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben