Fingerabdruck bei Einreise

Hehe, ich hab das schon Mal miterlebt:D

Bei der Rückreise ist alles völlig entspannt!

Gruß


olly3052
 
olly3052 schrieb:
...
Ich sehe die Intention Eurer Ablehnung: Ein gläserner Tourist/ Bürger!
Es ist ein verdammt schmaler Grat zwischen dem Sicherheitsbedürfnis der USA hin zum Bespitzelungsstaat.

Vom letzteren sind die Amis zwar noch weit entfernt.
Kritische Betrachtrung hinsichtlich der weiteren Entwicklung ist aber durchaus angebracht.
...
Naja, jetzt wo ich Fahrenheit 9/11 gesehen und allgemein mal bissel rumgesucht habe, würde ich mal behaupten STASI rult. Die haben dort die selben Methoden eingeführt, jeder bespitzelt jeden ... und da sagst du die wären noch davon entfernt. Die sind eher mittendrin. Allerdings möchte ich auch nicht wissen, was für Datenbanken hiesige Nachrichtendienste besitzen.
Allerdings versuch ich mir nicht weiter den Kopf darüber zu zerbrechen, sonst würde ich persönlich daran zerbrechen an diesem weltweiten Wahnsinn. Ich will ja noch Spaß am Leben haben. :D

***so, erstmal zocken***
 
Zurück
Oben