Fire TV Passwort

Ich hab gerade keinen Link zur Hand zum Rooten des Fire TV da man mit dem Ding auch ohne Root bisher alles machen kann ... einen Root um das Einloggen zu verhindern hab ich bisher auch nicht gefunden daher auch keinen Bedarf bei mir.

Gibt es darüber hinaus Vorteile wenn man es Rootet ?
Selbst wenn es gerade nicht Rootbar wäre ist es nur eine Frage der Zeit.


Nur ein Beispiel bei iTunes muss man sein ganz normales PW eingeben um Inhalte zu kaufen und das würde ich vorziehen.
 
alles was man mit root halt so machen kann: das UI anpassen (Xposed), Netzwerklaufwerke anbinden, direkt in Kodi starten, Youtube (ohne Werbung) .... nur geht unser echt nicht zu rooten - bzw ich glaubs dir erst wenn du einen Link dazu hast ^^
 
Das UI mag ich eigentlich ganz gerne und ob ich jetzt einen Link im Hauptmenü anklicke oder ob es direkt in Kodi startet ist mir recht egal(geht glaube ich auch ohne root). Mit Kodi kann man ja selber schon Netzlaufwerke anbinden da ist noch kein Root notwendig

YouTube ohne Werbung wäre allerdings schon was ... aber dazu verfolge ich derzeit eine andere Lösung (im Router direkt auf allen Geräten Werbung blocken ... bedarf aber noch ein wenig Recherche).

Wie gesagt ich denke es ist nur eine Frage der Zeit bis der root wieder möglich ist ... aber in meinen Augen derzeit nicht wirklich nötig.
 
Mir ist gerade die Idee gekommen ein Amazon Konto zu erstellen und dann per Utility App die paar Apps zu installieren die man benötigt, somit sollte man keine Möglichkeit haben was zu kaufen da keine Kopplung zu einem Konto besteht.

Werde ich mal ausprobieren ... hättet ihr aber auch mal sagen können, wenn das funktioniert kann man immer noch das Konto wechseln und etwas kaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben