Firefox 13 Final

Die News ist auch outdates, die Versionsnummer bleibt so sie ist.
 
Das wäre doch toll, wenn es CB in die Downloads aufnehmen würde oder? Ich meine FF13 ist mittlerweile schon drei Tage erhältlich.
 
@MyFuture

Heute ist aber erst die offizielle Veröffentlichung gewesen. Vorher wars halt nur auf dem FTP-Server, und seit es letztens (glaub war bei Version 11) da mal Probleme gegeben hatte (die Version wurde wohl zurückgezogen bzw. ausgetauscht) wartet CB jetzt immer brav bis zum offiziellem Termin.


Ich selbst hab FF13 jetzt seit 2 Tagen drauf und hab nix zu meckern, läuft wie immer alles bestens :)
 
bin ja gespannt ob das Update automatisch kommt oder ich es wieder manuell machen muss
 
Das Autoupdate kommt einen Tag/mehrere Tage später, so wie jedes mal.

Wenn ich du wäre würde ich FF13 jetzt sofort manuell installieren, dann kannste dich eher dran erfreuen ;)
 
habe beim zweiten PC erst die Woche auf 12 aktualisiert weil das Update nicht automatisch kam

TB aktualisiert sich bei mir übrigens immer automatisch zeitnah, meist noch bevor CB das Update meldet
 
Also ich installiere meine Programme immer selbst. Warum sollte ich auch drauf warten, hab ich ja keine Vorteile durch. Und in diesem Fall ne 15mb Datei runter laden und zu installieren ist ja wohl wirklich kein Akt :D

Meinste mit "TB" Thunderbird ? Wir reden doch hier gerade von Firefox, und da braucht das Autoupdate halt etwas..
 
beide von Mozilla, beide nutzen den gleichen Server/Mirrors, warum soll es normal sein das TB wenigen Stunden nach Freigabe sich meldet und Firefox Wochen später immer noch nicht.
Es war ja beim zweiten PC ja noch nichtmal v11 installiert, da lief noch v10 und "Updates automatisch installieren" ist aktiviert und wenn ich den PC hier den jeden Tag läuft nicht manuell auf aktuellen Stand bringen würde, hätte ich glaube auch noch v7 oder so.
 
Gleipnir schrieb:
beide von Mozilla, beide nutzen den gleichen Server/Mirrors, warum soll es normal sein das TB wenigen Stunden nach Freigabe sich meldet und Firefox Wochen später immer noch nicht.

Ich hab keine Ahnung, hab auch noch nie TB benutzt. Weiß nur das es beim Autoupdate von FF schon immer so war das der länger braucht :)
 
das dauert bei mir erst seit v4 so lange und seit v7 passiert gar nichts mehr
 
Für die Ungeduldigen:
Hilfe/Über Firefox/Nach Updates suchen :)
 
Delgado schrieb:
Für die Ungeduldigen:
Hilfe/Über Firefox/Nach Updates suchen :)

ich weiß, will aber wissen ob die endlich das Problem gelöst haben, es gibt nämlich sehr viele die seit v7 keine automatischen Updates mehr bekommen
 
warum werden eigentlich immer diese Firefox Sachen hier stark verzögert
angegeben ?

ist das Absicht ?

Chip.online 2.6.2012 den Neuen Fox vorgestellt
PCwelt 3.6.2012 den Neuen Fox vorgestellt
Computerbase 5.6.2012 den Neuen Fox vorgestellt

und wehe dem das man hier als Leser auf CB den Fox zu früh erwähnt im Forum
mit DL Link wird gleich das Thema gesperrt.

was soll das eigentlich hier ?

die Frage ist auch muß es eigentlich jedesmal überhaupt noch erwähnt werden wenn ein Neuer kommt , wenn alle 4 bis 8 Wochen ist es ja schon
 
weil heute erst offizieller Release und schon paar mal vorgekommen ist das diese vorzeitige gemeldete Version gar nicht Live ging
 
am3000 schrieb:
warum werden eigentlich immer diese Firefox Sachen hier stark verzögert
angegeben ?

ist das Absicht ?
[...]
die Frage ist auch muß es eigentlich jedesmal überhaupt noch erwähnt werden wenn ein Neuer kommt , wenn alle 4 bis 8 Wochen ist es ja schon
Es ist gar nicht solange her, da wurde (wie oben bereits erwähnt) eine Version (VOR dem offiziellen Release) noch aus dem Release-ordner der FTP-Server genommen wurde, aufgrund eines kritischen Fehlers. Zu diesem Zeitpunkt gab es auf keiner Mozilla-Seite einen Hinweis auf die neue Version und auch per Auto-update lies sich nichts finden, aber ein haufen Newsseiten (auch CB) hatte die Version ja sofort kopiert und als "offiziell" abgestempelt. CB hat daraus gelernt, Chip und PCWelt anscheinend nicht.

Ach ja: Es sind 6 Wochen, nicht 4, nicht 8, immer genau 6 Wochen.
 
am3000 schrieb:
warum werden eigentlich immer diese Firefox Sachen hier stark verzögert
angegeben ?

ist das Absicht ?
https://www.computerbase.de/forum/threads/firefox-13-final.1069015/page-2#post-12148353

am3000 schrieb:
und wehe dem das man hier als Leser auf CB den Fox zu früh erwähnt im Forum
mit DL Link wird gleich das Thema gesperrt.

was soll das eigentlich hier ?

Was das soll frage ich mich bei deinem Beitrag auch...wo doch dieser Thread in dem du dich befindest am 03.06. mit DL-Link eröffnet wurde..

am3000 schrieb:
die Frage ist auch muß es eigentlich jedesmal überhaupt noch erwähnt werden wenn ein Neuer kommt , wenn alle 4 bis 8 Wochen ist es ja schon

Ja muss es. Und das ist auch gut so
 
kein automatischer Download damit auch kein Update, sondern nur einen kurzer Hinweis im Tray das es v13 gibt.
 
aldo die NewTab Seite (quai Speed Dial von Opera) funktioniert bei mir nicht wirklich - jedenfalls werden keine Webseitenvorschaubilder angezeigt...

Hätten sie mal noch etwas länger getestet.



Gegen häufige Veröffentlichungen hab ich nicht, bei Opera hab ich das Gefühl, Version wurde mittlerweile gecanceled...
 
Kann mir mal einer verraten wie ich die Schnellwahl Seite aktivieren kann? Bei mir ist nur die Standart Seite mit den optionen, chronik, lesezeichen, addons usw. zu sehen.
 
Zurück
Oben